
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
08.12.2021
17:30
- zuletzt bearbeitet am
09.12.2021
11:43
von
Mav1976
Hallo,
ich habe online den Red XS Vertrag abgeschlossen und mir dazu eine eSim bestellt. Ich hatte zuvor gegoogelt, ob das mit meinem Handy geht. Laut erster Suche: ja.
Nun habe ich die eSim und muss feststellen, dass mein Android Handy doch keine eSim unterstützt.
Nun bräuchte ich doch eine normale Sim Karte.
Die soll jetzt aber was kosten und auch der Anschlusspreis, obwohl der Anschlusspreis mit dem jetzigen Angebot umsonst ist.
Als Chat gibt es nur den "Roboter". Telefonieren kann ich nicht, weil ich keinen Mobilfunkempfang habe bzw ja keinen aktive Sim.
Was kann ich tun?
*** @Melissa185, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2021 17:03
Hey @Melissa185,
oh man, welches Handy nutzt Du denn?
Schick mir doch gern mal eine PN mit Handynummer und Kundenkennwort (und dem Handymodell).
Dann können wir uns darum kümmern.
Hab nur etwas Geduld, aktuell haben wir extrem viel zu tun.
Daher kann es etwas dauern.
LG
Boris
