Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode eingeben??

Weiß jemand, wie man den Aktivierungscode eingibt? xxxxx-12345-xxxxx  Der Aktivierungscode ist 6-stellig. Meine Kundennummer ist 9-stellig. Wie soll das hier gehen?   

hopphe11 von Netz-Profi
  • 2639 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Servus Forum,ich habe mal eine VerständnisfrageIch habe am 4.06.2026 meinen zum 18.06.26 auslaufenden Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert. Nur habe ich jetzt (im Moment) kein neues Handy in Anspruch genommen. Warum zahle ich dann das gleic...

Gelöst! Red+ Data Karte hat keine Internetverbindung

Hallo liebe Community. Ich habe einen Vertrag mit unbegrenzte Datenvolumen (mittlerweile) und eine Red+ Data Karte für meinen LTE Router im Wohnwagen. Diese Red+ Data bekommt seit der Umstellung auf unbegrenztes Datenvolumen in meinem Hauptvertrag ke...

SaschaS82 von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

How do i cancel contract cancelation?

I am trying to contact vodafone support but it is so hard to do. Waited today 2 hours with no response. There is no contact via email. All i wanted to do is to stop contract cancelation. Can someone competent from vodafone team contact me and make me...

BenW von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Clarify a Payment

I forgot to enter my customer number into my sent payment and though I called and tried to clarify I have now received a late fee, I have proof of payment, how do I send it in?