Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Weiß jemand, wie man den Aktivierungscode eingibt? xxxxx-12345-xxxxx Der Aktivierungscode ist 6-stellig. Meine Kundennummer ist 9-stellig. Wie soll das hier gehen?
Hallo zusammen,ich wende mich heute an Leute die schon mal das Problem hatten und an die Community-Moderatoren, da ich auf eine Kulanzregelung bezüglich meines Premium-Tarifs hoffe.Ich habe meinen Vertrag im letzten Jahr, genau am 09. Februar 2025, a...
Servus Forum,ich habe mal eine VerständnisfrageIch habe am 4.06.2026 meinen zum 18.06.26 auslaufenden Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert. Nur habe ich jetzt (im Moment) kein neues Handy in Anspruch genommen. Warum zahle ich dann das gleic...
Folgende zwei Probleme bestehen:Ich war jahrelang Gigamobil Young Kunde und hatte zuletzt Young S. Im Oktober 2026 sollte der Vertrag auslaufen; ich hatte den Vertrag gekündigt.Als ich vor ein paar Wochen von Vodafone kontaktiert wurde, dass es neue ...
Vodafone bucht mir trotz effektiver Vertragskündigung monatlich 20€ ab, woran liegt das? Ich kann aufgrund der Kündigung weder Rechnungen einsehen, noch Abbuchungszwecke.
Hallo liebe Community. Ich habe einen Vertrag mit unbegrenzte Datenvolumen (mittlerweile) und eine Red+ Data Karte für meinen LTE Router im Wohnwagen. Diese Red+ Data bekommt seit der Umstellung auf unbegrenztes Datenvolumen in meinem Hauptvertrag ke...
Wie kann ich meine Kündigungsbestätigung vom alten Handyanbieter hochladen? Leider funktioniert das nicht
Ich bekomme die SMS dass ich den Mitarbeiterrabatt nur dann weiterhin erhalte wenn ich einen neuen Nachweis hochlade. Soweit ok. Es wird dabei dieser Link angegeben: http://www.vodafone.de/nachweis-ma-rabattJetzt kommst: * WEBSITE funktioniert nicht...
I am trying to contact vodafone support but it is so hard to do. Waited today 2 hours with no response. There is no contact via email. All i wanted to do is to stop contract cancelation. Can someone competent from vodafone team contact me and make me...
I forgot to enter my customer number into my sent payment and though I called and tried to clarify I have now received a late fee, I have proof of payment, how do I send it in?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |