Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

How do i cancel contract cancelation?

I am trying to contact vodafone support but it is so hard to do. Waited today 2 hours with no response. There is no contact via email. All i wanted to do is to stop contract cancelation. Can someone competent from vodafone team contact me and make me...

BenW von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data Karte hat keine Internetverbindung

Hallo liebe Community. Ich habe einen Vertrag mit unbegrenzte Datenvolumen (mittlerweile) und eine Red+ Data Karte für meinen LTE Router im Wohnwagen. Diese Red+ Data bekommt seit der Umstellung auf unbegrenztes Datenvolumen in meinem Hauptvertrag ke...

SaschaS82 von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Clarify a Payment

I forgot to enter my customer number into my sent payment and though I called and tried to clarify I have now received a late fee, I have proof of payment, how do I send it in?

Anschlusspreis erstatten lassen

Guten Tag,ich habe über Starmobile einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.Bisher konnte mich keiner sagen ob Anschlussgebühren anfallen. Falls ja, kann ich diese Angeblich über die App erstatten lassen.In der neuen App finde ich weder einen Button, noc...

to-ti von Smart-Analyzer
  • 2851 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mögliche Wege für eine Ratenzahlung

Guten Tag, ich habe eine offene Rechnung bei Vodafone, mein bitte auf Ratenzahlung leider erfolglos. Gibt es bei Vodafone keine Möglichkeit wie bei Telekom auch?   Andere Anliegen, bei uns war sehr oft Störung Internet und Fernsehen, Techniker ist au...

Andrea75 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag ich wollte meinen vertrag verlängern aktuell habe ich den GigaMobile M Tarif.Ich möchte den Vertrag gerne verlängern und mir das iPhone Air dazu buchen wenn ich auf Tarifsauswahl beim bestell Prozess klicke und den Tarif GigaMobile M wähle ...