TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 14:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2019 16:21 - bearbeitet 04.03.2019 16:21
Hallo @DengCheck !
Ja, die Beibehaltung der Rufnummer ist problemlos möglich.
Wichtig: Die Callya Sim muß vor Wechsel in eine Red+ Allnet auf den gleichen Namen laufen wie die Hauptkarte (In diesem Fall auf dich).
Ist dies nicht der Fall musst du wie folgt vorgehen:
Die vorher nötige Übernahme der Callya Sim auf dich könnt ihr alternativ zum verlinkten Dokument auch direkt an der im nachfolgenden Punkt genannten Link genannten Hotline (mündlich) oder im Shop im Rahmen des Red+ Allnet Abschlusses machen wie hier in diesem aktuellen Thread nachzulesen. Die Rufnummer bleibt erhalten.
04.03.2019 16:21 - bearbeitet 04.03.2019 16:21
Hallo @DengCheck !
Ja, die Beibehaltung der Rufnummer ist problemlos möglich.
Wichtig: Die Callya Sim muß vor Wechsel in eine Red+ Allnet auf den gleichen Namen laufen wie die Hauptkarte (In diesem Fall auf dich).
Ist dies nicht der Fall musst du wie folgt vorgehen:
Die vorher nötige Übernahme der Callya Sim auf dich könnt ihr alternativ zum verlinkten Dokument auch direkt an der im nachfolgenden Punkt genannten Link genannten Hotline (mündlich) oder im Shop im Rahmen des Red+ Allnet Abschlusses machen wie hier in diesem aktuellen Thread nachzulesen. Die Rufnummer bleibt erhalten.
am 05.03.2019 06:30
Perfekt beschrieben Danke @ttwa2011
Hallo @DengCheck,
wie ich sehe, warst Du nach der Antwort von ttwa2011 noch / wieder online. Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)