Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verifizierungs E-Mail für Netflix kommt nicht

Hallo,ich wollte heute das Angebot von Vodafone nutzen um Netflix zu bekommen. Wenn ich meine Daten eingebe sollte mir eine PIN via E-Mail geschickt werden. Leider bekomme ich keine E-Mail. Ich hab schon verschiedene Browser versucht und sämtliche We...

Heik von Daten-Fan
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie erhält man die Vertragszusammenfassung?

Ich übernehme den Vertrag meiner Mitbewohnerin und hatte eine Mail erhalten, in der steht, dass ich eine Vertragszusammenfassung erhalte und bestätigen muss. Wo finde ich diese? Eine Mail habe ich nicht erhalten, einen Brief auch nicht und in der App...

Kat360 von Rookie
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag iPhone 18 pro Max

Hallo zusammen, ich habe am 12.09 einen Handyvertrag mit dem neuen iPhone 18 pro Max abgeschlossen.Bis heute morgen stand im Bestellvorgang, dass die voraussichtliche Zustellung der 18.09 (diesen Freitag) sein wird. Nun ist die voraussichtliche Zuste...

laurakme von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Vor 2 Jahren habe ich ein Handy in Deutschland gekauft. Momentan bin ich in der Türkei und bezahle meine Rechnungen weiter. Da meine deutsche Rufnummer nicht mehr aktiv ist, kann ich mich nicht in die App einloggen. Daher weiß ich leider nicht, wie v...

Sules von Forum-Checker
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mopayso -was für ein Abo?

Hallo, Seit Ende 2024 tauchen immer wieder Beträge auf der Rechnung auf von Mopayso. Aber nirgendwo ist ein Abo hinterlegt. Mobiles Bezahlen ist deaktiviert und dennoch. Letztes Jahr habe ich bereits Kontakt zu sowohl Mopayso als auch Vodafone gesuch...

Aykku von Rookie
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Vertrag über App Angebot verlängert

Hallo ich habe am  Montag 14.9.26 meinen Vertrag über die App verlängert mit neuem Handy. Habe dann am selben Tag eine bestellbestätigung erhalten und habe bis jetzt 16.9.26 keinen Vertragsabschluss etc. erhalten nach 3 Telefonaten mit 3 unterschiedl...

Beppo22 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes