Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 21:05
Hallo;
Laut meiner Rechnungseinstellungen sollte ich eigentlich meine Rechnung als pdf per Email zugestellt bekommen , nur passiert das leider seit Jahren nicht mehr ; auch keine Benachrichtigungen mit Link .
Es nervt etwas, immer wenn ich die Steuer mache die fehlenden Rechnungen online suchen und herunterladen zu müssen .
Gibt es da einen Trick den ich übersehen habe ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.03.2020 08:54 - bearbeitet 31.03.2020 08:55
Hallo perlman,
nein, da gibt es keinen Trick. Die Rechnungs-Dokumente stehen nur online bei MeinVodafone zur Verfügung.
Die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail und SMS für die Online-Rechnungen wurde abgestellt. Nutzt Du die MeinVodafone-App, dann bekommst Du weiterhin die Push-Notifizierung in der App.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
31.03.2020 08:54 - bearbeitet 31.03.2020 08:55
Hallo perlman,
nein, da gibt es keinen Trick. Die Rechnungs-Dokumente stehen nur online bei MeinVodafone zur Verfügung.
Die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail und SMS für die Online-Rechnungen wurde abgestellt. Nutzt Du die MeinVodafone-App, dann bekommst Du weiterhin die Push-Notifizierung in der App.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 31.03.2020 10:19
Danke für die Antwort .
Apps versuche ich zu vermeiden, es gibt einfach zu viele, und sie sind unpraktisch im Vergleich .
31.03.2020 11:28 - bearbeitet 06.04.2020 12:59
Vielleicht testet Du einfach mal die App und lässt Dich vom Gegenteil überzeugen 😉
Diese ist gratis und wenn sie Dir wirklich nicht befällt bzw. nützt, kannst Du sie ja auch wieder löschen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): da nun auch von perlman als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.