Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wo aktiviere ich in meinem Vodafone-Account die Einzelverbindungsnachweise in meiner Rechnung?
Guten Tag, ich möchte gerne wissen warum Sie jetzt 40€ abbuchen anstatt das was in der Rechnnug steht 39,99€? Mit freundlichen GrüßenRomana Domsel
Hallo zusammen,seit Januar nutze ich eine DuoBill‑Karte. Seitdem bin ich über die dienstliche Nummer nicht mehr erreichbar, kann aber weiterhin ganz normal raustelefonieren.Auf der privaten Seite funktionieren eingehende und ausgehende Anrufe ohne Ei...
Guten Tag,unser Vertrag ist doppelt abgeschlossen worden,einer muss storniert werden wie mache ich das.Telefonisch ,Servicenummer wurde gesagt ich könnte das Online machen,aber wo?
Als Internet & Festnetz Kunde bekomme ich den Danke Deal für Mobilfunk angeboten.Wenn ich alles ausgefüllt habe soll ich mich per SMS authentifizieren. Gebe ich dann meine Vodafone-Prepaid-Nummer ein, bekomme ich folgenden SMS-Text:Lieber Vodafone K...
Hallo zusammen,ich habe versehentlich eine manuelle Banküberweisung an Vodafone getätigt, bevor mein SEPA-Mandat aktiv war. Leider habe ich dabei vergessen, meine Kundennummer im Verwendungszweck anzugeben.Das Geld wurde bereits von meinem Konto abge...
Seit einiger Zeit ist auf meiner monatlichen Rechnung ausgewiesen: "Vodafone-Sprache - telefon flat" Mobilfunk 1&1, 0,22 €. Ich habe tatsächlich meinen Handyvertrag bei 1&1, und 22 Cents sind auch nicht die Welt.Trotzdem möchte ich gerne wissen, woru...
Hallo zusammen,ich ziehe zum 01.07.2026 von Düsseldorf nach Essen um und benötige bitte die Unterstützung eines Moderators für eine vorzeitige Kündigung meines aktuellen Vodafone-Vertrags (reguläres Mindestlaufzeitende wäre der 07.01.2027).An meinem ...
Das Geschäftsgebahren von Vodafone ist mittlerweile mehr als zweifelhaft... Ich bin (noch) seit 30 Jahren Kunde und habe meine 4 bestehenden Verträge verlängert. Darunter einen Young Tarif. Angeboten von Vodafone, von mir bestätigt und angenommen von...
Hallo zusammen,ich habe heute einen Mobilfunktarif inklusive Samsung-Smartphone bestellt.Tarif: GigaMobil M GigaKombiAllnet FlatSMS FlatUnlimited 5G bis 300Mbit/skeine Anschlussgebühr + Galaxy A57 256GB 24*28,24€ monatlich ohne Anschlussgebühr+ 1€ Zu...