Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsänderung ohne meine Zustimmung

Ich möchte einen wirklich haarsträubenden Vorfall melden und um Rat fragen.Im März musste meine Frau plötzlich nach Großbritannien telefonieren und rief Vodafone an, um Rat zu erhalten.Der Anbieter behauptete fälschlicherweise, Anrufe nach Großbritan...

Hom_2610 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

nicht erfüllter Vertrag

Hallo Vodafone-Team Ich habe am 11.12.24 einen Internet-und Telefon-Anschlussvertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen.Die Rufnummer ist immer noch nicht übernommen worden!!! Auf Anfrage ob ich meinen Vodafone TV Connect Start Vertrag dann noch ben...

1954dazu von Youngster
  • 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte seperat kündigen

Hallo, habe einen giga mobil young m vertrag und dazu eine partnerkarte, nun laufen beide verträge aus und wie wollen zu einem anderen Anbieter wechseln. Reicht es aus wenn ich über die mein vodafone app die kündigung einreiche oder muss die andere p...

Widerruf Verpackung fehlt

Hi,  ich habe eine Frage bezüglich eines Widerrufs. ich habe letztes Jahr im Juni eine Vertragsverlängerung gemacht und habe seitdem mit dem Handy (Xiaomi Redmi 12 5g) nur Probleme. Es wurde im Oktober schon einmal ausgetauscht aber die Probleme komm...

JustCina von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel flex

Hallo zusammen,ich hätte mal einige Fragen zum Tarif "Easy Travel Flex". Wir werden im Juni für knapp 4 Wochen in die USA reisen. Nun stellte sich die Frage nach einer US-Sim Karte. Ich bin dann auf das Angebot von VF gestoßen, in dem man seinen Tari...

Alte Rechnungen aus 2023

Hallo,  ich brauche meine Mobilfunkrechnungen von Januar bis einschließlich Mai 2023. Können Sie mir die als PDF per Mail senden? LG, Tomas Lieten

TL3 von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes