Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertragsänderung ohne meine Zustimmung
Ich möchte einen wirklich haarsträubenden Vorfall melden und um Rat fragen.Im März musste meine Frau plötzlich nach Großbritannien telefonieren und rief Vodafone an, um Rat zu erhalten.Der Anbieter behauptete fälschlicherweise, Anrufe nach Großbritan...
nicht erfüllter Vertrag
Hallo Vodafone-Team Ich habe am 11.12.24 einen Internet-und Telefon-Anschlussvertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen.Die Rufnummer ist immer noch nicht übernommen worden!!! Auf Anfrage ob ich meinen Vodafone TV Connect Start Vertrag dann noch ben...
Mobilfunkvetrag mit Familycard und Restlaufzeit alt vertrag
Hallo zusammen, ich habe Verträge die ich vor kurzem gekündigt habe. Eine Kart löuft ende Oktober aus und eine anfang August. Im Vodafoneshop sagte man mir, das die 6 Monate Restlaufzeit nur bei der Haupkarte gilt nicht bei der zusatztkarte. Doch b...
Partnerkarte seperat kündigen
Hallo, habe einen giga mobil young m vertrag und dazu eine partnerkarte, nun laufen beide verträge aus und wie wollen zu einem anderen Anbieter wechseln. Reicht es aus wenn ich über die mein vodafone app die kündigung einreiche oder muss die andere p...
Mobile Euro Flat Kündigen ohne Giga Kombi Vorteile zu verlieren
Hallo kann ich die Mobile Euro Flat für 10 Euro im Monat kündigen ohne die GIGA Kombivorteile zu verlieren und somit nur 39,47 statt 49,47 Euro zahlen
Widerruf Verpackung fehlt
Hi, ich habe eine Frage bezüglich eines Widerrufs. ich habe letztes Jahr im Juni eine Vertragsverlängerung gemacht und habe seitdem mit dem Handy (Xiaomi Redmi 12 5g) nur Probleme. Es wurde im Oktober schon einmal ausgetauscht aber die Probleme komm...
Easy Travel flex
Hallo zusammen,ich hätte mal einige Fragen zum Tarif "Easy Travel Flex". Wir werden im Juni für knapp 4 Wochen in die USA reisen. Nun stellte sich die Frage nach einer US-Sim Karte. Ich bin dann auf das Angebot von VF gestoßen, in dem man seinen Tari...
Probleme beim Versenden eines PDF-Dokuments – Bitte um E-Mail-Adresse
Hallo zusammen,ich hatte bereits ersten Kontakt mit Ihrem Kundenservice und habe die Formulare erhalten, die ich nun ausgefüllt im PDF-Format an Sie senden möchte.Leider ist das nicht möglich, da ich nirgendwo eine E-Mail-Adresse finden kann.Auch die...
Alte Rechnungen aus 2023
Hallo, ich brauche meine Mobilfunkrechnungen von Januar bis einschließlich Mai 2023. Können Sie mir die als PDF per Mail senden? LG, Tomas Lieten
Aktivierungscode Vodafone West
Hallo, ich benötige einen Aktivierungscode um meinen Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen. Über den Link zum anfordern des Aktivierungscodes erhalte ich nur eine Fehlermeldung.