Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

Opt in Option setzen
Daten-Fan

Hallo,habe meinen Vertrag auf 13.7.2018 gekündigt. Kann einer der Mod mir bitte Opt in Option setzen und wo sehe ich es dann, das es gesetzt ist ? Vielen Dank im voraus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
29 Antworten 29
Giga-Genie
  1. Wäre es nicht in so einem Fall deutlich einfacher, schnell mal bei der Kundenbetreuung anzurufen, statt hier im Forum u.U. einige Tage darauf zu warten?
  2. Sehen kann man das nicht, aber spüren.  Und zwar dann, wenn der zukünftige Anbieter die Portierung bestätigt.

 


@Sandra15 schrieb:

Hallo,habe meinen Vertrag auf 13.7.2018 gekündigt.


Und in dem Fall nützt ein Opt-In noch nicht wirklich viel.  Eine vorzeitige Portierung ist maximal 123 Tage vor dem eigentlichen Vertragsende möglich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Der Ritter schrieb:
Und in dem Fall nützt ein Opt-In noch nicht wirklich viel.  Eine vorzeitige Portierung ist maximal 123 Tage vor dem eigentlichen Vertragsende möglich.

 


Und Nachzulesen ist alles dazu hier.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Guten Abend!!

Seit Ihr mit den 123 Tagen sicher?

Ist der Vorteil von "Opt in" nicht, dass man im laufenden Vertag jederzeit die Nummer portieren kann?

Die 123 Tage sind doch nur für eine Portierung zum Vertragsende.
Die Kündigung an sich ändert doch nichts an der Sache.

Ich hab letztens ne Portierung durchgeführt wo der Vertag noch weit über ein Jahr läuft.

Grüße.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Sandra15,

 

schade, dass Du Deinen Vertrag gekündigt hast!

 

Ich kann Dir den "Opt In" setzen. Einfach eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort an mich schicken.

 

Falls Du es Dir noch anders überlegen magst, lass es mich gern wissen.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo. Auch ich habe meinen Vertrag zum 27.08.2018 gekündigt und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Kann bitte ein Mod mir das Opt in freischalten? Vielen Dank Ben

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Ben_Utzer,

 

das bekomme ich hin.

 

Wenn der Vertrag bereits beendet wurde, ist das aber nicht nötig.

 

Kannst mir aber gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem  Thread per PN senden.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Wolfgang. Auch ich habe meinen Vertrag zum 03.12.2019 gekündigt und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Kann bitte ein Mod mir das Opt in freischalten? Vielen Dank Sebastian

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo seb123451,

 

schade, dass Du uns verlassen möchtest Smiley (traurig)

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe mein Vertrag zum 24.01 gekündigt und möchte vorzeitig das Opt-In freischalten lassen.

Kann mir ein Mod hierbei behilflich sein ?

Mehr anzeigen