abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NaN.NaN.NaN als Vertragsbeginn, Ende der Mindestlaufzeit und dem letztmöglichen Kündigungsdatum
Felix8778
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

ich habe meinen Mobildunkvertrag vor einigen Monaten gekündigt und die Rufnummer vorzetiig über Opt-in mitgenommen, weil o2 im Gegensatz zu Vodafone LTE in den Berliner U-Bahnen hat.

 

Seit meiner Kündigung kann ich nicht mehr auf die Vertragsdaten und Rechnungen über die Vodafone Webseite zugreifen, stattdessen bekomme ich Papierrechnungen und ich verstehe diese in einem Punkt nicht - und bevor irgendwelche unberechtigten Zahlungen von meinem Konto abgehen, weil im Vodafone System was nicht geklappt hat melde ich mich hier...

 

Das Problem bei der Papierrechnung ist, dass als Vertragsbeginn, Ende der Mindestlaufzeit und dem letztmöglichen Kündigungsdatum jeweils NaN.NaN.NaN angegeben ist, siehe Anhang.

 

Kann mir jemand von Vodafone bitte bestätigen, dass der Vertrag von mir zum 07.06.2018 endet?

 

Mit besten Grüßen

Felix G.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Felix8778,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Felix8778,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang, du hast eine PM von mir bekommen!