Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, leider kann ich die Rechnungen in der App sowie Website nicht mehr einsehen. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Ebenso wenig eine neu Registrierung. Ich war auch schon im Vodafone-Laden und da konnte mir eben...
Ich habe in "MeinVodafone" gesehen, das ich bereits seit Monaten ein "Guthaben" bei Vodafone haben soll. Als ich dies bemerkte, wendete ich mich an Vodafone. Der telefonische Vodafone Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, daraufhin schrieb ich...
Ich finde bei "Mein Vodafone" nur Internet/Telefon und KabelTV, suche vergebens den Mobilfunkvertrag und dessen Rechnungen. Die Bankverbindug soll geändert werden, das ging nur für die genannten
Am 30.03.2023 habe ich den laufenden Mobilfunkvertrag :(GigaMobil 2022 S mit Basic Smartphone mit Vertragsbeginn: 14.08.2020 ) verlängert.Am 12.12.2024 wurde das in GigaMobil 2022 S ohne Smartphone für 33,90€ geändert .Allerdings habe ich von 30.03.2...
Bereits seit Anfang Dezember (09.12) möchte ich meinen Vertrag kündigen. Dazu habe ich das online Formular auf folgender Seite ausgefüllt https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.htmlDie Seite, welche gleichzeitig scheinbar auch als Kündigungsbest...
Hallo,Ich habe in einem Expertshop einen Vertrag abgeschlossen. Nun wir mir auf der ersten Rechnung 5€ für Verbindungsübersichten berechnet. Das wollte ich natürlich so nicht. Keine Ahnung ob es bewusst oder unbewusst vom Verkäufer eingestellt wurde....
Ich möchte gerne Einblick in meinen Vertrag .
Vodafone,ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll. Ich fühle mich sowas von *schlecht beraten*, besonders von der Kundenrückgewinnung!!!Mein Vertrag war und ist wahrscheinlich bereits gekündigt, ein Telefonat mit der Kundenrückgewinnung un...
Warum hast du mir letzten Monat 54 Euro berechnet?! für welche Kabel?! Ich habe keine Kabel gewechselt! und habe nicht gefragt!
Hallo, ich habe versucht, das eingescannte Formular für den Anbieter-Wechsel hochzuladen - leider vergebens. Ich wollte es, wie im Schreiben angegeben, über www.vodafone.de/nachweis machen - lande aber, da man sich dann anmelden muss, immer auf der S...