Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag vorzeitig mit neuem iPhone verlängern.

Hallo, ich würde gerne morgen meinen Vertrag mit dem neuen iPhone 18 Pro verlängern.Leider scheint es dieses Jahr so zu sein, dass das noch nicht möglich ist:- "Ab dem 15.09.2026 kannst Du Deinen Vertrag verlängern und ein vergünstigtes Gerät kaufen....

mzzxy von Digitalisierer
  • 79 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich 2 OneNumber gebucht

Hallo  ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir eine Smartwatch mit einem Vertrag/Ratenzahlung von Vodafone zu holen. Da es sich anbietet, wollte ich auch mein Datenvolumen/meine Nummer von meinem Handy auch auf der Smartwatch nutzen.Wenn ich jedoch m...

DennisAp von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu viel abgebuchte Beträge

Ich habe einen Vertrag über 2 Jahre mit 19,99 Euro gehabt danach 29,99 Euro. Mir werden seit 3 Monaten 34,99 Euro abgebucht. Nach unzähligen Anrufen und  Einschreiben/ Rückschein passiert gar nichts. Vertragsnummer 332xxxxxx   edit: Vertragsnummer en...

Petra04 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Deezer Abo

Habe gerade das kostenfreie Deezer aktiviert, hab auch gesehen das es in der App wieder zu kündigen ist. An welcher Stelle genau? Finde es nicht. LG 

Zusatzkarte Datenvolumen erhöhen

Hallo zusammen, ich habe einen Haupttarif und dazu drei Zusatzkarten. Leider reicht bei einem Kind (18 Jahre) das Datenvolumen von 10GB nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie ihr Datenvolumen dauerhaft erhöhen kann? Ich würde das ja zahlen, ab...

Nike83 von Digitalisierer
  • 237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes