Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonate brechen ab

Hallo,  neuerdings brechen meine Telefonate nach 16 Minuten ab, bis vorgestern gingen noch jeweils 60 Minuten, davor sogar 120 minuten. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, meinen Tarif nicht geändert, nichts. Mein gegenüber ebenfalls nich...

xjoanna1 von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Empfang schlechter geworden mobil

Hallo aus Berlin, ist schon mal jemanden aufgefallen das der mobile Internet Empfang im Raum Berlin schlechter geworden ist? Seit zirka 3 Wochen bekomme ich in 14050 Apps schlechter auf und die starten kaum noch, kann die Simkarte nicht mehr so richt...

Ver123 von Digitalisierer
  • 2319 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Titel: GigaKombi-Aktivierung trotz Restlaufzeit-Programm (Wechsler von Telekom)"Hallo zusammen,ich brauche Hilfe bei der Aktivierung meiner GigaKombi. Folgende Situation:Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt (Internet & Phone).Da mein alter ...

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo.Ich habe seit einem Jahr das Problem, dass der Aktivierungscode, mit welchem ich den Vertrag in meiner App hinzufügen kann, nicht ankommt. Habe bereits 5 mal versucht, online einen neuen zu beantragen und 3 mal telefonisch um einen neuen gebete...

Aktivierungscode wird nicht versendet

Hallo Community,ich versuche seit Monaten, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um Einsicht in meinen Kabelvertrag zu erhalten und diesen zu meinem Vodafone hinzufügen zu können.Unzählige Male versucht via System anzufordern, 3x aktiv beim Support d...

djctx von Forum-Checker
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes