Support:

Mobilfunk

Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?

[ Editiert ]

@Bielo

 

Dann formuliere dein Anliegen hier im Forum. Dann erhälst du mit Sicherheit auch eine Antwort.

Netzwerkforscher

Betreff: Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?

@Jojo111

 

Vorsortiert oder aussortiert?

 

OK, im Ernst: Leider gibt es in dem Kontaktformular ja nicht den Punkt "Beschwerde", somit kann man sein Anliegen

ja nur grob platzieren und hoffen, dass sich jemand meldet.

 

Meine erste Anfrage (über das Kontaktformular) liegt nun drei Wochen retour, ich hoffe noch immer......

Giga-Genie

Betreff: Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?


@Aui@  schrieb:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, es ist überhaupt kein Kontakt vorgesehen.


Doch.  Denn genau dafür gibt es das Kontaktformular.  Das hat einen großen Vorteil:  Eine Email an eine nicht dafür vorgesehene Adresse sorgt nur für unnötige Verlängerung der Bearbeitungszeit, weil dann genau das passiert:


@Aui@  schrieb:

Jeden, den ich irgendwie erreiche (...) ist seltsamerweise nicht zuständig und kann mir nicht helfen.


Das Anliegen muß also intern weitergegeben werden.  Am Ende vielleicht mehrfach.  Das kann dann dauern.  Von dem Risiko, dass es "unterwegs" verloren gehen kann, ganz zu schweigen.

 

Ich würde also nicht auf den Ratschlag mit der Emailadresse setzen, sondern das oben verlinkte Kontaktformular nutzen.  Denn dort wird durch die Abfrage der Informationen schon "vorsortiert" und das direkt an die richtige Stelle weitergegeben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Host-Legende

Betreff: Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?


@Aui  schrieb:: Leider gibt es in dem Kontaktformular ja nicht den Punkt "Beschwerde", somit kann man sein Anliegen

ja nur grob platzieren und hoffen, dass sich jemand meldet.

 


Mein Link klicken und dort sofort Beschwerde eintippen.

SuperUser

Betreff: Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?

[ Editiert ]

@Aui@  schrieb:

@Jojo111

 

Vorsortiert oder aussortiert?

 

OK, im Ernst: Leider gibt es in dem Kontaktformular ja nicht den Punkt "Beschwerde", somit kann man sein Anliegen

ja nur grob platzieren und hoffen, dass sich jemand meldet.

 


Klar gibts den Punkt.

Unbenannt.jpg

 

Ein wichtiger Hinweis zur Email kontakt@vodafone.com: Auch wenn dort eine Eingangsbestätigung kommt, die bebarbeitung dauert Wochen, wenn nicht gar Monate. Die Anliegen sind dort nicht vorsortiert, was den Ablauf auf Ewig verlängert. Offiziell existiert dieser Kontaktweg auch nicht mehr, seit einiger Zeit sogar schon.

 

Immer das Kontaktformular nehmen, da dauert die Rückmeldung bei einfachen themen meist keine 1-2 Tage. bei Kompleyen Sachen wie Beschwerden/Anregungen dauert es ein paar Tage.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Host-Legende

Betreff: Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?


@Gelöschter User@  schrieb:

@Bielo

 

Dann formuliere dein Anliegen hier im Forum. Dann erhälst du mit Sicherheit auch eine Antwort.


Ich habe keine Frage. Der TE wohl schon.

SuperUser

Betreff: Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?

@Bielo hat Recht, kontakt@vodafone.com funktioniert nicht mehr. Zur Kontaktaufnahme per E-Mail muss das Kontaktformular genutzt werden.
errare humanum est
Host-Legende

Betreff: Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?

Betreff: Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?

Hier gehts weiter.

Zur besseren Übersicht geschlossen.

Highlighted
Moderatorin

Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"? - Nein!

[ Editiert ]

Hi zusammen,

 

eine Initiativmail an kontakt @vodafone.com ist der falsche Weg.

Ja, es gibt diese Adresse, eine Antwort ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Die Adresse kontakt@vodafone.de gibt es nicht mehr.

 

Daher:

Nutzt bitte wie hier beschrieben das Kontaktformular oder schreibt uns einfach hier Eure Anliegen beim jeweiligen Thema unter "Neue Nachricht".

 

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.