abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrechnungszeitraum ändern
RikuW
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist es möglich den Abrechnungszeitraum für Mobilfunk auf den 15. zu ändern? 

Vielen Dank im Vorraus!

 

Mit freundlicen Grüßen

 

Julian W.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey,

 

ja normal ist das möglich.

 

Ruf den VF Kundenservice an und bitte um Anpassung. Sofern eine Änderung erfolgt, wird diese vermutlich erst bei der übernächsten Rechnungslegung erfolgen.

 

Mit etwas Geduld kümmert sich hier auch ein VF Supporter darum.

 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey,

 

ja normal ist das möglich.

 

Ruf den VF Kundenservice an und bitte um Anpassung. Sofern eine Änderung erfolgt, wird diese vermutlich erst bei der übernächsten Rechnungslegung erfolgen.

 

Mit etwas Geduld kümmert sich hier auch ein VF Supporter darum.

 

Grüße 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @RikuW ,

 

die Änderung des Rechnungslaufes ist eingeschränkt möglich.

 

Solltest du einen Vertrag über einen Online Händler (Sparhandy, Preis24, Check24...) abgeschlossen haben, kann/darf dein Erfassungszeitraum nicht geändert werden. Bei Abschlüssen über diese Händler ist der Zeitraum vorgegeben, wenn ich mich noch richtig erinnere immer vom 13. eines Monats bis zum 12. des nächsten Monats.

 

Gruß Kurt

RikuW
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Gern geschehen @RikuW 😊

Jetzt noch den Button Lösung einmal nutzen, anschließend mach ich ein Schloß an deinen Thread.