Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel von GigaZuhause auf 600 mit PS5

Hallo zusammen,​ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif "GigaZuhause 250" in das aktuelle Angebot "GigaZuhause 600 inkl. PS5-Konsole" wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis September, daher steht demnächst die Entscheidung über eine Kündigung od...

SzGabo von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Stornierung /Widerruf Hallo zusammen,gestern haben ich und meine Mutter in einem Vodafone-Shop einen Vertrag für Internet, Festnetz und Kabel Fernsehen abgeschlossen.Zuhause musste ich leider feststellen, dass meine Mutter vor zwei Jahren alle benöti...

Timo987 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bankabbuchung

Ich habe einige Unterlagen bezüglich SIM-Karten erhalten, welche bis zum 11.05.26 unterschrieben an sie zurück zu senden waren. Leider konnte ich diese nicht unterschreiben, da meine anderen SIM-Karten-Verträge nach Kündigung erst zum 31.12.2027 aus...

Enkel5 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bereits 2 One Number Geräte?

Hallo zusammen, was bedeutet o.g. Meldung?Ich habe nur ein Gerät, ein iPhone. Und ich wollte mir eine Apple Watch dazu holen, bekomme aber diese Meldung.Kann es daran liegen, dass ich erst kürzlich den Vertrag verlängert habe, samt neuem iPhone mit e...

funky_1 von Digitalisierer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich 2 OneNumber gebucht

Hallo  ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir eine Smartwatch mit einem Vertrag/Ratenzahlung von Vodafone zu holen. Da es sich anbietet, wollte ich auch mein Datenvolumen/meine Nummer von meinem Handy auch auf der Smartwatch nutzen.Wenn ich jedoch m...

DennisAp von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes