Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hey alle zusammen. Ich habe leider ein Problem. Ich habe letzte Woche irgendwann eine SIM-Karte zugestellt bekommen.Da ich von Telekom zu Vodafone gewechselt bin, wollte ich meine alte Nummer mitnehmen. Als die Karte also angekommen ist, bin ich davo...
Our company has been paying monthly for nearly 50 lines without receiving any service for several months. Despite paying thousands of euros, we haven't been able to get support from Vodafone, not even a single person on the phone who can assist us. O...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit weise ich Sie auf einen schwerwiegenden Fehler hin, der im Rahmen meines Umzugs durch Ihren telefonischen Kundenservice verursacht wurde, und fordere Sie zur unverzüglichen Korrektur auf. Sachverhalt: Vor Kurzem...
Moin liebe Community Habe einen 24 Monate Vertrag " GIGA Mobil S " OHNE SMARTPHONE der am 23.9.26 ausläuft.GIGA Mobil S / Highspeed Internet 4G/LTE und 5 G Netz mit Speed GoGiga DepotTelefon und SMS FLATEU Roaming inclusiveStart 24.9.2024(Bin schon...
Hallo,Ich hoffe diese Frage ist hier ebenfalls erlaubt, denn ich möchte nach langer Zeit von Vodafone zu einem anderen Provider wechseln. Ich habe aktuell einen Giga Mobil M Vertrag mit MultiSim und Apple Watch eSIM und einer Laufzeit bis 11/2026 daz...
Hallo zusammen. In den letzten Monaten habe ich bei Vodafone etwas Ungewöhnliches erlebt. Ich will ihnen keinen Vorwurf machen, denn sie sind eigentlich gut, aber in dem Geschäft, in dem ich war und wo ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, waren di...
Vorab, ich habe schon 5x Kundenservice, 1x Vodafone Shop, Kundenbeschwerde/Kündigung per Einschreiben Rückschein an Ratingen durch. Außer Kopien vom Schriftverkehr oder Standardschreiben kommt nichts... Aber nun zum Thema, vielleicht liest ein i...
Hallo,ich befinde mich aktuell in Kanada und habe ein akutes Problem. Mein Mobilfunkvertrag sollte verlängert werden, aber die Verlängerung wurde anscheinend nicht aktiviert. Stattdessen wurde meine SIM-Karte komplett abgeschaltet. Ich habe kein Netz...
Ich möchte ältere Rechnungen (älter als 13 Monate) schnellstmöglich einsehen. Doch die Gespräche mit dem Kundenzentrum bringen seit einer Woche absolut gar nichts. Die Vodafone Mitarbeiter*innen sagen „kein Problem, wird schnell geschickt“ aber ich b...
Hallo meine Rufnummer ist wegen Nichtzahlung gesperrt. Wie kann ich Vodafone dennoch erreichen. Festnetz etc. steht mir derzeit nicht zur Verfügung und der Chat kann mir nicht weiterhelfen