Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
Hallo ich verstehe jetzt nicht daß Rechnung für halbes Monat Nutzung und für 2 helfte Monat Störung ohne Möglichkeit Anruf zu machen schickt Vodafone Rechnung mit voll Preis obwohl wahr nicht möglich sogar Verbindungen zu haben... Voll lächerlich und...
Guten Tag, ich bin derzeit im Urlaub in Nordmazedonien. Seit meiner Ankunft habe ich die mobilen Daten deaktiviert und keine mobilen Daten genutzt. Trotzdem habe ich eine Rechnung über 122 Euro erhalten. Können Sie mir bitte erklären, wie diese Koste...
Hallo zusammen,ich habe ein MeinVodafone-Konto, kann aber meinen DSL-Vertrag nicht hinzufügen, da der Registrierungscode aus dem Willkommensbrief abgelaufen ist. Der WhatsApp-Support antwortet mir leider seit Tagen nicht.Könnte mir bitte ein Moderato...
Wie kann ich beim Mobilfunk ganze Rufnummerngruppen blockieren . Ich bekomme täglich fremde Anrufe von mehreren Nummern deren letzte drei Ziffern variieren. Ich habe mich schon bei der Bundesnetzagentur beschwert , aber das dauert natürlich…
Ich habe meine Handy Verträge alle gekündigt. Ich musste das inssgesamt 3 mal machen weil es nicht geklappt hat. Zum Kompott gab es noch eine Famaly Karte worauf mich keiner hingewiesen hat. ?????Der wurde dann dreist umgestllt ohne mich darüber zu i...
Hallo, ich versuche seit gestern meinen Vertrag ohne Handy online zu verlängern: Mobil M Unbegrenzt statt 60GB20 Euro Rabatt5 Euro Gigakombi Rabatt Ich musste mehrmals durch den Bestellvorgang gehen, und verschiedene Browser benutzen um auch den 20 ...
Hello, I am unable to buy the GigaMobil young XL plan because I don't have a german IBAN yet. Is there any workaround to that? Thanks!
Du möchtest schnelles Internet nutzen, hast aber keinen DSL- oder Kabelanschluss? Oder suchst eine flexible Lösung für Deine Ferienwohnung, Dein Wohnmobil oder einen Umzug? Dann könnte der Vodafone GigaCube genau das Richtige für Dich sein. In dies...
Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
Ich habe einen Vertrag mit Family Card XL gemacht mit Handy und habe trotz Telefonat keinen QR- Code für meine eSim erhalten. Handy und Nummer habe ich schon kann das neue Handy aber nicht nutzen und aktivieren weil ich keinen Code habe. Wenn ich die...