zu Hause Festnetflat bei Umzug Adresse ändern
Kolod
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich hab bei meinVodafone Festnetzflat die Adressen geändert, wie geht es mit der zu Huase Fsetnetzflat weiter?

Wird automatisch umgeschaltet udn per SMS benachrichtigt oder per Mail im account?

Grüße Kolod

 

 

 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kolod,

nutzt Du denn noch ein weiteres Produkt neben der Zuhause Festnetzflat?
Ich geh davon aus, dass Du das Telefonprodukt meinst, wo Du über UMTS einfach telefonieren kannst.
Das wurd im Laufe der Zeit leider oft umbenannt 🙂

Wenn Du die Adresse geändert hast & Dir das in Mein Vodafone auch korrekt angezeigt wird, erfolgen da keine weiteren Bestätigungen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andy, danke für den Feedback, hatte leider keien Info über E-Mail erhalten, daher jetzt erst.

Ich nutze bei Vodefone unter der Nummer nix weiter als ein "altes" Festnetz Flat Produkt, also dass, wo abgehend eien Handynummer angezeigt wird udn man ankommend unter einer Festnetznummer incl. 03xxx Vorwahl erreichbar ist. Wie soll das einfach funktionieren, wenn man onlien die Teilnehmeradresse im Portaländert, aber die Vorwahl Festnetz müsste sic doch ändern, oder? Ich werde das morgen mal testen und dann sehen was passiert. Grüße Kolod

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kolod,

wenn Du quasi mit der Festnetzrufnummer in einen anderen Vorwahlbereich umziehst , müssen wir uns das mal näher anschauen.
Sorry - das hatte ich in Deinem Beitrag anders verstanden.

Schickst mir mal eine PN mit der zugehörigen Kunden/Rufnummer und dem Kennwort?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!