Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2023 00:24
hy ich find das echt schade aber ich muss es mal los werden wir haben 148 euro auf ist ja alles gut und schön das das internet fast zu gehmacht wird aber wenn man ein kind hat wo 4 jahre alt ist und grad mitten in der chemo ist und wir auf den krankengeld und pflege geld warten müssen und wir schon mit einer mitarbeiterin telefoniert haben und es kommt kein behzahlungschein und sie es umstellen wollte auf laschrifteinzug was schon vor 3 monaten passieren soll und wir als eltern teil es vergessen haben das zu behzahlen weil wir einfach grad kein kopf dafür haben... (seit fast 10 jahren stammkunden und immer alles bezhalt..) ich habe auch am telefon zu ihr gesagt ich kann auch gerne alles zu kommen lassen das der kleine krebs hat und das wir warten... da drauf kamm nur ne brauchen sie nicht... nun sind wir zu hause ohne inernet... und mussen nach einer wohnung gucken wo man inernet braucht
es tut mir leid wegen rechtschreib fehler aber ich muss mein frost einfach mal raus lassen... nicht mal ratenzahlung kann mann machen ich find das halt traurig man hat schon grad ne schwere zeit und dann so was
liebe grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2023 14:02
schön und gut 1 haben wir kein facebook 2 hab ich nicht mal das komische x ...
am 12.12.2023 15:39
Gern geschehen. Ich kann mich in deine Lage ein bisschen versetzen. Ich hatte einen Gehirntumor.
am
15.12.2023
08:54
- zuletzt bearbeitet am
15.12.2023
21:45
von
MasterScorpion
Das ihr auch sieht das es ernst ist
am 18.12.2023 08:58
Und was war das Anfang 2022?
Mir scheint's eher so, als würdest du hier nur eine Geschichte erfinden, um von deinen andauernden Geldproblemen abzulenken und andere Leute nur anbetteln zu wollen.
Denn offensichtlich hast du aus dem Fehlverhalten 2022 nicht gelernt und drückst jetzt wieder nur auf die Tränendrüse.
Und an alle anderen Forenteilnehmer: Nein, Plattformen im Internet zum Geldsammeln prüfen NICHT, ob die Geschichten stimmen, die dort veröffentlicht werden. Und nach dem Beitrag in 01.2022 des Threadstarters habe ich ernsthafte Zweifel, das an der Geschichte mit dem Sohn etwas dran ist.
am 28.12.2023 23:25
Dieses Thema wird geschlossen, da hier alles gesagt wurde.
Stories für die Tränendrüse oder zum Geldsammeln gehören NICHT in dieses Forum!