interrnet getrösselt
knolle22k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hy ich find das echt schade aber ich muss es mal los werden wir haben 148 euro auf ist ja alles gut und schön das das internet fast zu gehmacht wird aber wenn man ein kind hat wo 4 jahre alt ist und grad mitten in der chemo ist und wir auf den krankengeld und pflege geld warten müssen und wir schon mit einer mitarbeiterin telefoniert haben und es kommt kein behzahlungschein und sie es umstellen wollte auf laschrifteinzug was schon vor 3 monaten passieren soll und wir als eltern teil es vergessen haben das zu behzahlen weil wir einfach grad kein kopf dafür haben... (seit fast 10 jahren stammkunden und immer alles bezhalt..) ich habe auch am telefon zu ihr gesagt ich kann auch gerne alles zu kommen lassen das der kleine krebs hat und das wir warten... da drauf kamm nur ne brauchen sie nicht... nun sind wir zu hause ohne inernet... und mussen nach einer wohnung gucken wo man inernet braucht

es tut mir leid wegen rechtschreib fehler aber ich muss mein frost einfach mal raus lassen... nicht mal ratenzahlung kann mann machen ich find das halt traurig man hat schon grad ne schwere zeit und dann so was 

liebe grüsse 

24 Antworten 24
knolle22k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo wir haben bis zum 27.2 zeit ne neue wohnung zu finden und wir probieren alles und das zu behzahlen nicht mal raten zahlung kann man machen obwohl man so lange kunde ist.. und ja wenn wir das vergessen haben weil wir schon ne *** zeit haben aber man kann ja höchsten von vodafone sagen das man das was weiss ich in 2 raten behzahlen kann ich hab jetzt jeden wo ich kenn gefragt hab bis jetzt 80 euro zusammen bekommen ... aber das juckt vodafone ja nicht... die wollen gleich alles haben... und das kann ich nicht weil ich auf mein krankengeld warten muss.. aber ist egal wenn man auf der strasse lebt mit krebskrankenkind !  und @xxxJustinxxx  du weisst gar nicht wie schwer das ist der kleine darf nicht unter menschen ich darf wenn man so sieht nix machen weil er keine abwehrkräfte hat ich gönn euch das nicht was wir grade durch machen wir mussen auf alles auf passen.... 

echt traurig was zu zeit ab geht haupt sache... die anderren bekommen alles.. sry aber ich bin grad richtig sauer kommen grade wieder aus den krankenhaus und muss so was alles lesen :((( @Dominic_Crow ich danke dir 

@knolle22k Es tut mir leid, wenn du in so einer Situation bist... und hab mich bereits dafür entschuldigt. Nur muss ich auch die Entscheidung des jeweiligen Anbieters akzeptieren. Die Speergrenze liegt bei Internet & Festnetz bei 100 €. wenn du darunter liegst erfolgt auch bereits eine Freischaltung zu mindestens im VF West Bereich. Ratenzahlungen bietet VF nur glaube ich im Mobilfunk Bereich an - da es dort auch um Höhere Summen handelt Zb. Abzahlung Handy.

knolle22k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die freischaltung ist für 7 tage mehr nicht..,. man muss aber auch bedenken das man mit den kind in krankenhaus liegt aber naja.. ich weiss grad nicht mehr was ich sagen oder machen soll dann ruft man bei vodafone an macht der mitarbeiter mich dumm an ist ja ihre schuld ich hab sogar gesagt ich kann in alles sicken was zu zeit bei uns los ist naja ist ja nicht mein problem ist ja nicht mein kind kannst du mir mal bitte sagen was die *** soll !!!??? 

knolle22k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

so war geht gar nicht ich sag ja ich wünsch euch keinen das was wir grade durch machen !!! trauriges deutschland =( 

@knolle22k  Die Mitarbeiter haben aber nicht mehr Möglichkeiten bei offene Rechnungen. Wenn VF keine Ratenzahlung anbietet kann der Mitarbeiter es dir nicht anbieten & das wirklich unabhängig von deiner schlimmen Situation.

knolle22k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

muss man aber gleich so ein ... sein und das dann sagen nein oder o0 ??? 

@knolle22k  Ich war bei euren Gespräch nicht dabei und kann das nicht beurteilen. 

knolle22k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich weiss nun nicht mehr weiter ich kann nicht mal mein kind weinachtsgeschenke kaufen.. nix dann kommt so *** kerl und sagt ganz trocken ist ja nicht mein kind... was hat vodafone für mitarbeiter... !!!!!!!

Die Mitarbeiter können aber doch auch nicht wissen, wie du an das Geld kommst. Ich drück dir die Daumen, dass du in kurzer Zeit wieder bei dir Berg auf geht.

@knolle22k es tut mir persönlich echt leid was du im Augenblick durchmachst. Aber du hast auch den Feher gemacht dich telefonisch zu melden. Du landest automatisch in irgendeinem Callcenter und sprichst mit Leuten, die mal so überhaupt keinen Durchblick und kein Verständnis für deine Situation haben. Die können dir auch nicht weiterhelfen weil sie es garnicht dürfen und können. Ich kann dir nur raten über einen der Social Media Kanäle wie z. B. Facebook oder X vormals Twitter Kontakt zu VF herzustellen. Whatsapp geht auch noch, aber das zuletzt. Bei Facebook oder X melden sich auch direkt VF Mitarbeiter bei dir. Kann schon mal etwas dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute.