fremde Daten in meiner App
DennisBuesdorf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hilfe!
Wenn ich mich mit meinen Daten in die App einlogge, so finde ich nicht meine Daten, sondern die eines anderen Kunden! Ich finde es schrecklich und beängstigend wie leichtfertig Vodafone mit den Daten der Kunden umgeht. Am Telefon wurde dies nicht ernst genommen. Was kann ich tun? 

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Den „echten“ Support via WhatsApp kontaktieren (Telefon = externe Callcenter). Verlange dort dann wiederholt einen Kundenberater, irgendwann wirst du durchgestellt. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

ExO90
Mastermind
Mastermind

Mein Gott wieder einer der keine Ahnung von nichts hat. Vodafone geht mit den Daten nicht leichtfertig um... Weißt Du wer leichtfertig mit Daten umgeht? Kunden! Sieht man hier immer wieder wie Leute Ihre Kundennummer posten oder IBAN und sich dann beschweren dass Vodafone an allem schuld ist.

Aber nur mal so nebenbei... wenn Du Dich in der App über die mobilen Daten einloggst werden die Daten von den Servern von Vodafone abgerufen da dann die authentifizierung über die SIM-Karte läuft... Das bedeutet, es werden die Daten zu dieser SIM-Karte abgerufen die im System von Vodafone eingetragen sind. Solltest DU diese Person nicht sein, warum hast Du dann die SIM-Karte dieser Person? Warum gibst Du diese nicht ab? Und nein eine andere Erklärung gibt es nicht, denn dann machst Du etwas falsch beziehungsweise enthältst uns hier Informationen vor die essentiell sind um zu verstehen was Du meinst.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

weil er vielleicht nen neunen Vertrag hat, und diese Nummer übernommen hat!

 

Der glubb is a Depp