falsche Rechnung
schmar479
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafon bucht von meinem Konto die Kosten eines weiteren Handyvertrags ab.

Ich habe auf meinem letzten Kontoauszug festgestellt, dass durch Vodafone neben meinem eigenen Handyvertrag die Kosten für einen weiteren (von mir nicht genutzten) Handyvertrag abgebucht wird. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Mail schicken soll. Leider finde ich keine passende und weiß nicht, wie ich mich richtig verhalten kann. Kann mir wer weiterhelfen?

Lieben Dank im Voraus. 

 

Edit: Verschoben von Community zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten, dann gibts schneller Hilfe. Danke.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @schmar479 !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

 

oder

 

du nutzt das Kontaktformular

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.