Frage
Antwort
Lösung
am
13.08.2021
18:01
- zuletzt bearbeitet am
13.08.2021
21:49
von
Torsten
Vodafon bucht von meinem Konto die Kosten eines weiteren Handyvertrags ab.
Ich habe auf meinem letzten Kontoauszug festgestellt, dass durch Vodafone neben meinem eigenen Handyvertrag die Kosten für einen weiteren (von mir nicht genutzten) Handyvertrag abgebucht wird. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Mail schicken soll. Leider finde ich keine passende und weiß nicht, wie ich mich richtig verhalten kann. Kann mir wer weiterhelfen?
Lieben Dank im Voraus.
Edit: Verschoben von Community zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten, dann gibts schneller Hilfe. Danke.
am 14.08.2021 10:27
Hallo @schmar479 !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.
oder
du nutzt das Kontaktformular
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.