Frage
Antwort
Lösung
13.08.2021 18:02 - bearbeitet 13.08.2021 18:12
Moin zusammen,
ich bin dank eines guten Angebots bei von Prepaid zu einem Handy-Vetrag gewechselt. Auch habe ich schon seit langer Zeit einen Kabel-Vetrag für Festnetz und Internet zu Hause bei Vodafone.
Ich habe auch extra bei Vodafone angerunfen, dass mir der Giga-Kombi aktiviert wird.
Jedoch sehe ich auf meiner ersten Rechnung diesen Giga-Kombi nicht. Wieso wird der Giga-Kombi vom 10,00€ Rabatt nicht ab der ersten Rechnung gewährt? Wann bekomme ich diesen?
Und noch eine Frage, wieso beträgt der Giga-Kombi für meinen Kabel-Vertrag die 9,99€ für die Moblie Euro Flat plus? Ich wundere mich nur, dass ich im Internet nur davon für die Giga-Kombi für den Kabel-Vertrag lese, weil in den Unterlagen, die mir der Mitarbeiter im Vodafone-Shop ausgehändigt hat, steht schwarz auf weiß als Giga-Kombi 5,00€ Rabatt auf den Kabel-Vertrag.
Wieso händigen Mitarbeiter aus einem Vodafone-Shop Verträge mit einem anderen Giga-Kombi aus als es dann wirklich ist?
Vielen Dank für eure Unterstüzung.
am 13.08.2021 18:07
Hallo @Bahnfan !
Hast du entsprechende SMS zur Aktivierung der Gigakombi erhalten?
Zum Gigakombirabatt selbst:
am 13.08.2021 18:16
Das würde dann ja bedeuten, wenn ich irgendwann den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen würde, dann würde ich ja im nachhinein noch 10,00€ Rabatt bekommen müssen oder verstehe ich dies falsch?
am 13.08.2021 23:25
Korrekt. Auf der Abschlussrechnung erscheint dann kein Basispreis mehr sondern nur der Gigakombirabatt.
Hast du jetzt SMS zur Einbuchung der Gigakombi erhalten?
Wird der Gigakombirabatt anteilig auf der Rechnung aufgeführt?
am 14.08.2021 09:24
Moin,
auf der ersten Rechnung noch nicht.
Aber wie ich gelernt habe wird der GigaKombi auch erst im Nachhinein abgebucht.
Aber wieso ist der GigaKombi auch etwas anderes als in meinen unterschriebenen Vertragsunterlagen?
In den Vertragsunterlagen steht 5,00€ Rabatt auf meinem Kabel-Vertag drinnen und wie ich als Bestätigungs-E-Mail erhalten habe, ist es die für 9,99€ zu erhaltene Mobil- und Europflat plus.
Wieso ist der GigaKombi etwas anderes als man selbst schwarz auf weiß im Vodafone-Shop unterschrieben hat und ausgehändigt bekommen hat?
14.08.2021 10:15 - bearbeitet 14.08.2021 10:16
Du beantwortest auch weiterhin nicht die Frage, ob dir die Einbuchung der Gigakombi bzw. Gigakombi TV bereits per SMS bestätigt wurde.
Erst dann kann sie auch auf einer Rechnung greifen. Erst dann ist klar ob hier nochmals nachgehakt werden muss oder nicht.
@Bahnfan schrieb:
Aber wieso ist der GigaKombi auch etwas anderes als in meinen unterschriebenen Vertragsunterlagen?
In den Vertragsunterlagen steht 5,00€ Rabatt auf meinem Kabel-Vertag drinnen und wie ich als Bestätigungs-E-Mail erhalten habe, ist es die für 9,99€ zu erhaltene Mobil- und Europflat plus.
Wieso ist der GigaKombi etwas anderes als man selbst schwarz auf weiß im Vodafone-Shop unterschrieben hat und ausgehändigt bekommen hat?
Ist es nicht...
Sind die Vorteile aktiv, erhälst im Rahmen der Gigakomb u.a.i:
Du erhälst im Rahmen der Gigakombi TV:
Alle Infos zur Gigakombi findest du hier.