Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag Verlängerung xxx

Hallo! Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Vodafone. Mitte April läuft mein Vertrag aus und ich hatte am 31.03. Kontakt zur Kundenrückgewinnung. Diese hat mir ein passendes Angebot unterbreitet, wir haben alles aufgezeichnet und der Mitarbeiter ver...

Popcorn_S von Netzwerkforscher
  • 1887 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Unterlagen zu neuen Konditionen

Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende endlich jemanden an der Hotline gehabt, der meinen F&F Rabatt mit einem super Angebog verlängert hat. Der Vertrag ist laut App auch bereits aktiviert und das neue Handy unterwegs.Nun zu meinen Fragen:1. gibt es ...

De-ninna von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuem Handyvertrag

Hallo ich habe im Differenzen  im neugeschlossenen Vertrag in Richtung Rufnummernmitnahme, Basispreise und Gebürenfreistellung bis zum Schluß des Vertrages mit dem alten Provider.Alle Versuche das mehrfach telef. zu klären braten auf Grund der nicht ...

BSTA von Daten-Fan
  • 1214 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen,ich habe Anfang der Woche meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (recht früh, aber ich regele die Dinge gerne zeitig) und würde mir nun gerne ein neues Angebot machen lassen. Die Kundenrückgewinnung hat mich bisher leider nicht kontaktiert ...

Tom_Sailor von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis Giga Cube Flex

Hallo, ich habe im März über Logitel den Giga Cube Flex bestellt mit Anschlusspreis 0€. So steht es auch in den Vertragsunterlagen. Nun wurden mir jedoch ein Anschlusspreis von 49,99€ berechnet. Die Hotline wusste leider nicht weiter da angeblich kei...

Vertrag ohne Info auslaufen lassen

Hallo zusammen,  seit heute kein Netz mehr gehabt und irgendwann festgestellt, dass der Vertrag heute ausgelaufen ist - bin seit bestimmt zehn Jahren Mobilfunkkunde - habe mich aber gewundert, dass ich nichts dazu gehört habe.  Also direkt mal nachge...

Gelöst! Bankdaten beim Mobilfunktarif ändern

Hallo Ich melde mich hier auf Anraten der Moderatorin Tina aus dem Kabel-Forum.Ich müsste bei dem Mobilfunktarif möglichst unkompliziert und sicher die Bankdaten ändern. Also würde ich das ungern über die Hotine/Servicetelefonnummer machen, dann da ...

Gelöst! Video Pass geht nicht.

Hallo, ich habe seit gestern mein RED M Vertrag und gleich den Video Pass eingebucht. Die SMS über die Buchung kam, aber wenn ich Amazon Video Netflix oder anderes Streame, wird es vom Datenvolumen abgebucht und der Zähler bei Video Pass bleibt bei 0...

JoachimTR von Netzwerkforscher
  • 2774 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbruch durch Kundenrückgewinnung, Nichteinhaltung von Ansprachen

Hallo zusammen,nach knapp 22 Jahren!!! bei Vodafone werde ich mir einen neuen Anbieter suchen müssen, da Vodafone anscheinend mit unseriösen Methoden Geld verdienen will. Ich habe meinen Vertrag (Red S mit 2 Nummern) fristgerecht zum 09.04.2021 gekün...

Franke9 von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes