Hallo zusammen,ich habe den Vertrag Smart L, welchen ich mit einer Sim-Karte in meinem Iphone nutze. Ich habe mir nun eine Apple Watch 6 (LTE) zugelegt, welche ich nun parallel mit einer zusätzlichen Sim-Karte (eSim) mit der gleichen Rufnummer nutzen...
Hallo Ich würde gerne meine Nintendo Switch mit meinem Iphone 12 Pro Max koppeln.Allerdings funktioniert dies nicht. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man sich dies aktivieren lassen muss.Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.DankeschönLG S...
Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert. Aufgrund des Wochenendes wurde mir gesagt, dass die Verlängerung am Montag greift (Seit 1.2. ist mein Vertrag ausgelaufen und wurde in einen CallYa Vertrag gewandelt). Nun ist Dienstag und ich bin...
Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit den Vertrag verlängert, dabei hat der Agent mir versprochen das diese und solche Discounts erhalten bleiben, bleiben sie aber nicht, auf weitere Rückfragen erklärte man mir, dass dies gar nicht möglich sein ...
Hi All, Please want to complain about my Cellular Bill with date 09.12.2020 ( bill number : xxxxxxxxxxx). It says I did 3 callYa Transfers with amount 60 Euro however I did only one with amount 20 Euro. Could you please help me with that? Thanks,...
Guten Morgen zusammen, ich habe am 27.01.2021 telefonisch eine VVL abgeschlossen.Bei der Bandansage wurde mir zugesagt, dass mein Tarif spätestens am nächsten Tag umgestellt wird. Bisher habe ich immer noch den alten Tarif und auch keine Bestätigungs...
Hallo, ich habe im November meinen Vertrag verlängert (Young M Tarif), wobei mir auf der Seite ein Preis von 19.99€ für die ersten, sowie 29.99€ für die verbleibenden 12 Monate angezeigt wurde. Als ich heute einen Blick in die Rechnung geworfen habe,...
Hallo zusammen! ich habe in meinem Mobilfunkvertrag den Vodafone Pass "Video" enthalten. Vergangenen Sonntag habe ich über Dzne Football geschaut und anfangs lief der Datenverbrauch auch komplett über den pass. Das habe ich irgendwann zwischendurch m...
Guten Tag,heute wollte ich bei Vodafone ein Angebot einholen, da mein bisheriger Vertrag bei einem anderen Anbieter zum 26.02.2021 ausläuft. Hier habe ich die Onlineberatung (Onlinefiliale) genutzt. Das hat nach kurzem warten auch geklappt. Dann hatt...
Liebe Community, liebe Moderatoren,als Neukunde möchte ich allen kurz "Hallo" sagen und dann leider gleich um Rat und Hilfe bitten:Mein neu gebuchter RedM Vertrag ist seit 18.1.21 aktiv. Am 21.1.21 buchte ich einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertr...