abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alte Rechnung
JH6789
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag ist vor 2 Tagen ausgelaufen und ich kann nicht mehr auf die Rechnungen zugreifen. Wie komme ich an die letzten Rechnungen? Es geht hier nicht um Rechnungen vor Jahren, hier verstehe ich, daß Vodafone dafür Geld verlangt.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @JH6789,

 

Kopien von Rechnungen kannst du bei der Kundenbetreuung anfordern. Pro Kopie werden 5 € berechnet.

 

Man hat genug Zeit gehabt, die Rechnungen und andere Dokumente vor Beendigung des Vertrages herunterzuladen. Mit Beendigung der Vertragslaufzeit endet auch der Zugriff auf das Kundenkonto. 

@JH6789 

Ergänzender Hinweis zu @Mav1976 :

Die letzte Rechnung (Abschlussrechnung) erhälst du automatisch per Post.

Plexi
Digitalisierer
Digitalisierer

@JH6789  schrieb:

Wie komme ich an die letzten Rechnungen? Es geht hier nicht um Rechnungen vor Jahren, hier verstehe ich, daß Vodafone dafür Geld verlangt.


Hallo @JH6789 

wie bereits geschrieben, die Abschlussrechnung wird in der Regel postalisch versendet und falls du im System eine verifizierte E-Mail Adresse hast, hast du die Möglichkeit die letzten Rechnungszweitschriften kostenlos per Mail zu bekommen. Andernfalls kannst du die Rechnungen auch auf postalischem Wege erhalten für 5 EUR pro Rechnung.