Zustellung durch GLS BESCHWERDE
FollowTheLight
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte hier eine Beschwerde loswerden über den Zusteller GLS

Es geht dabei darum das GLS es nicht einmal für nötig hält beim Kunden zu klingeln um Mobilfunkkarten zuzustellen, desweiteren legen sie die Mobilfunkkarten einfach bei einem Nachbarn auf der Terrasse ab ohne jemanden zu informieren, GLS hinterlässt auch keine Information beim Kunden wo die Mobilfunkkarten hinterlegt wurde

 

Ich hatte Glück das meine Nachbarn so ehrlich waren und mir beide Karten, die übrigens an zwei verschiedenen Tagen geliefert wurden, ausgehändigt haben

Was wäre wenn diese nicht daheim gewesen wären oder jemand fremder einfach auf der Terrasse gewesen wäre und die Karten eingesteckt hätte

 

Ich finde es wirklich frech das nicht einmal geklingelt wird beim Kunden, noch eine Nachricht hinterlassen wird wo die Ware hinterlegt wurde und das die Ware einfach irgendwo abgelegt wird ohne das überhaupt jemand etwas davon weiß

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser