Werbeanrufe trotz keine Einwilligung!
Fati1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und bei der Kündigung habe ich bewusst dadrauf geachtet, dass Vodafone mich zu Werbe- und Rückgewinnungszwecke nicht kontaktieren darf. Nun bekomme ich immer wieder Anrufe wegen neuen Angeboten etc.

1. Bitte um richtige Sperrung

2. Kümmern Sie sich bitte darum, dass man trotz Ablehnung der Werbeeinwilligung, immer noch kontaktiert wird, das darf einfach nicht sein!

3. Wenn das so weiter geht, melde ich das bei der Verbaucherzentrale, denke mal, dass sich da einige Leute schon wegen solcher Vorgehensweisen gemeldet haben.

Das ist nun die zweite schlechte Erfahrung in Verbindung mit diesem Mobilfunkvertrag und der Werbeeinwilligung!

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fati1 !

Vorab:

Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als Kunde/User.

Die Beratungseinstellungen kannst du ganz einfach selbst in der Mein Vodafone App vornehmen. Hast du diese überprüft?

Gehe dazu in der App auf "Einstellungen und Infos", "Datenschutz&Werbeeinstellungen", "Beratung&Angebote" und deaktiviere dort "Anruf" und "Anruf bei Vertragsverlängerung".

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey zusammen,

danke Dir für die Zusammenfassung, @ttwa2011.

@Fati1 > welche Nummer ruft Dich denn da an?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
326au
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe genau das selbe Problem! Ich habe da ich sehr unzufrieden mit Vodafone bin, gekündigt und bekomme seitdem fast täglich Anrufe von Vodafone, habe eben in meiner App geschaut und lediglich die Zustimmung für Angebote per Email ist eingeschaltet, alles andere ist ausgeschaltet. Nervt total und ich bin kurz davor die Verbraucherzentrale zu kontaktieren.