TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2021 17:42
Guten Tag,
ich würde bitte gerne im Rahmen meines bestehenden Vertrages von der vollständigen Verbindungsübersicht (5€/M.) in die kostenlose Mini-Variante wechseln.
Wie und was muss ich tun? Sollte unkompliziert online gehen. Hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen.
Danke!
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2021 06:46
am 25.06.2021 19:14
Hallo @WMVeteran !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit den Wechsel möglicherweise ein/e Moderator/in für dich durchführen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der Rufnummer/Kundennummer um Umstellung auf die kostenlose Verbindungsübersicht Mini.
am 27.06.2021 15:09
Hey WMVeteran,
ich stell das gern für Dich um.
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und zum Abgleich das Kundenkennwort. Eine Rückrufnummer, falls abweichend, wäre auch super. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 28.06.2021 13:07
Hallo Norman,
private Nachricht ging soeben raus.
Vielen Dank!
Grüße
am 29.06.2021 06:46
Moin,
vielen Dank für die Hilfe!
Grüße