abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Verbindungsübersicht von vollständig auf mini
WMVeteran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich würde bitte gerne im Rahmen meines bestehenden Vertrages von der vollständigen Verbindungsübersicht (5€/M.) in die kostenlose Mini-Variante wechseln.

 

Wie und was muss ich tun? Sollte unkompliziert online gehen. Hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen.

 

Danke!

 

Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin,

 

vielen Dank für die Hilfe!

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @WMVeteran !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit den Wechsel möglicherweise ein/e Moderator/in für dich durchführen kann. 

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der Rufnummer/Kundennummer um Umstellung auf die kostenlose Verbindungsübersicht Mini.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey WMVeteran,

 

ich stell das gern für Dich um.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und zum Abgleich das Kundenkennwort. Eine Rückrufnummer, falls abweichend, wäre auch super. 🙂

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

private Nachricht ging soeben raus.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

Moin,

 

vielen Dank für die Hilfe!

 

Grüße