Schade das so grundlegende Info nicht auf der Vodafone Seite zu finden sind ?!?
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Alle Antworten auf deine Fragen findest du auf der One Number Produktseite und auf den Hilfeseiten sehr transparent und ausführlich.
Wieviele E-SIM Zugänge bekomme ich über ON (OneNumber), kosten die alle 5€ zusammnen oder jede 5€ ?
Ich habe einen GigaMobil S Vertrag, kostet der Zugang dann auch 39,99 € ?
Du kannst zu deinem Gigamobil Tarif bis zu 2 One Number Multisim als physische Sim oder e-sim zubuchen. Pro One Number Multisim fallen 5€/Monat an und zusätzlich ein Anschlusspreis von 39,99€. Siehe hier
"Für Vodafone OneNumber gilt:Nutz Deine Rufnummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten. Pro Vodafone OneNumber MultiSIM zahlst Du 5 Euro im Monat, bei einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen 10 Euro im Monat, plus einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. In einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen ist die Datennutzung bis max. 10 GB pro MultiSIM-Karte. Für neue Kund:innen, die Vodafone OneNumber bis einschließlich dem 02. November 2022 buchen, entfällt der monatliche Basispreis für die ersten 3 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein GigaMobil, Black, Red-, Smart- oder Young-Tarif ab 2016. Eine MultiSIM ist bereits entgeltfrei enthalten in: Smart Tech OneNumber, Red L/XL ab 3.11.20, Young L+/XL ab 8.02.2021, GigaMobil L/XL, GigaMobil Young L+/XL, Smart XL/XXL ab dem 11. August 2022. Pro Mobilfunknummer, kannst Du bis zu 2 MultiSIMs buchen. Ausnahme: Red+ Data kann keine Vodafone OneNumber MultiSIM buchen. Vodafone OneNumber MultiSIM kannst Du jederzeit kündigen. Du zahlst nur für den genutzten Zeitraum. Wenn Dein Mobilfunk-Tarif endet, endet automatisch auch Vodafone OneNumber. Gleichzeitige abgehende Anrufe über mehr als eine Karte sind nicht möglich."
Kann ich priorisieren welches Gerät gerade aktiv sein soll ?
Du kannst lediglich festlegen, auf welchem der Smartphones der SMS Empfang erfolgen soll. Siehe hier. Die Anrufe werden immer auf allen Geräten empfangen. Siehe hier.