Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 07:29
Ich bekomme hier auf der Internetseite wieder einmal nur unzureichende Infos, vielleicht kann mir hier einer helfen.
Wieviele E-SIM Zugänge bekomme ich über ON (OneNumber), kosten die alle 5€ zusammnen oder jede 5€ ?
Ich habe einen GigaMobil S Vertrag, kostet der Zugang dann auch 39,99 € ?
Könnte ich damit 2 Handys und eine Apple Watch betreiben ? Klingeln bei Anruf dann alle 3 Geräte ?
Kann ich priorisieren welches Gerät gerade aktiv sein soll ?
Schade das so grundlegende Info nicht auf der Vodafone Seite zu finden sind ?!?
am 09.09.2022 07:55
Hallo @PeeWeeHerman !
@PeeWeeHerman schrieb:Schade das so grundlegende Info nicht auf der Vodafone Seite zu finden sind ?!?
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Alle Antworten auf deine Fragen findest du auf der One Number Produktseite und auf den Hilfeseiten sehr transparent und ausführlich.
@PeeWeeHerman schrieb:
Wieviele E-SIM Zugänge bekomme ich über ON (OneNumber), kosten die alle 5€ zusammnen oder jede 5€ ?
Ich habe einen GigaMobil S Vertrag, kostet der Zugang dann auch 39,99 € ?
Du kannst zu deinem Gigamobil Tarif bis zu 2 One Number Multisim als physische Sim oder e-sim zubuchen. Pro One Number Multisim fallen 5€/Monat an und zusätzlich ein Anschlusspreis von 39,99€. Siehe hier
und hier bei "Hinweise und Fußnoten einblenden".
@PeeWeeHerman schrieb:
Könnte ich damit 2 Handys und eine Apple Watch betreiben ? Klingeln bei Anruf dann alle 3 Geräte ?
Ja.
@PeeWeeHerman schrieb:
Kann ich priorisieren welches Gerät gerade aktiv sein soll ?
Du kannst lediglich festlegen, auf welchem der Smartphones der SMS Empfang erfolgen soll. Siehe hier. Die Anrufe werden immer auf allen Geräten empfangen. Siehe hier.