1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone "Guthaben" bei Vertragsabschluss
J0H8NNX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

Ich bin aktuell noch Kunde bei der Telekom und suche nach einem Nachfolgevertrag inklusive Handy. Ich bin auf der Vodafone seite auf ein sehr attraktives Angebot aufmerksam geworden.

Folgendes Bild:

Screenshot 2023-03-04 202809.png

Wenn ich bei "Dein Guthaben" auf das ! klicke, kommt die Info dass das Guthaben mit meiner monatlichen Rechnung verrechnet wird bis es abläuft.

Nun irritiert mich etwas dieses "bis zu 309€"

Wenn ich die 309€ bekomme würde ich den Vertrag sofort abschließen, jedoch bin ich gerade etwas unsicher.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

 

VG

3 Antworten 3
J0H8NNX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin mittlerweile mal so weit nach hinten wie möglich gegangen im Bestellprozess und habe all meine Daten eingegeben, aber ich sehe nichts mehr von Guthaben...

Wo taucht das denn auf?

Hi @J0H8NNX,

 

du hast ja angeklickt, dass du ein anderes Telefon dafür in Zahlung geben möchtest. Der Wert "bis zu 309 €" trifft nur dann zu, wenn das Telefon in dem Zustand ist, der diesen Wert erreicht. 

Lese dir bitte die Bedingungen zu diesem Deal durch. Diese werden ziemlich am Anfang, wenn man diese Option anklickt, transparent mittels weiterführenden Link erläutert. 

 

Diese Entscheidung musst du dann selbst treffen. 

Danke für die Antwort, da wäre ich echt nicht drauf gekommen ^^

Dachte dieses Guthaben wäre was ganz neues, dabei ist das einfach der Ankaufswert des Handys.