Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 17:26
Hallo liebe Community,
ich habe seit gefühlten Jahrzehnten die Vodafone ZuhauseOption und ZuhauseFlatrate. Habe ich nicht gebraucht aber auch nicht gekündigt und somit von einer Vertragsverlängerung in die andere gezogen.
Jetzt möchte ich aber eine OneNumber für meine Smartwatch haben, geht nicht, da das nicht mit der ZuhauseOption funktioniert. Jeglicher Versuch diese Option samt Flatrate zu kündigen hat nicht funktioniert. Ich habe es mit dem Telefonsupport, dem Chat und dem Kontaktformular versucht aber niemand kann oder will mir helfen.
Hat es jemand erfolgreich geschafft diese Option und Flatrate zu kündigen?
Liebe Grüße
Linn
am 18.12.2021 20:28
Was für 'nen Tarif betrifft das konkret?
am 19.12.2021 16:02
Hallo @DieKäthe ,
und neben der von Gr3g gestellten Fragen würde mich noch die Antworten der verschiedenen Kontaktkanäle zur eventl. Ablehnungen Deines Kündigungswunsches dieser Zuhause-Option interessieren.
Gruß,
Matthias
(Moderator)