Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2021 17:08 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2021 11:46 von Mav1976
Hallo, ich habe am 01.12.2021 Young L mit dem Black Week Deal 999 GB + Handy bestellt. Am selben Tag habe ich mich erfolgreich Online Verifiziert. Der Vertrag wurde aber am 03.12.2021 abgeschlossen. Nun, ich habe festgestellt, dass ich keine 999GB unter MeinVodafone sehe, auch nicht im Vertrag. Ich frage mich jetzt, ob ich die 999GB erhalte, weil der Vertrag am 03.12.2021 erst aktiviert wurde. Bestellt habe ich aber am 01.12.2021, eigentlich hätte ich doch recht auf die 999GB oder?
*** @Lahmxcun, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2021 20:22
am 07.12.2021 21:37
Hallo zusammen,
das geht mir genauso. Wieso werden die 999GB nicht angezeigt?
VG
Kurt
am 09.12.2021 14:29
Hey @Lahmxcun,
leider ist kein System perfekt und manchmal hakt es mit der Buchung einzelner Optionen.
Da können wir aber helfen.
Schick gern mal Handynummer und Kundenkennwort und am Besten einen Screenshot der Bestellbestätigung mir per PN zu.
LG
Boris
am 10.12.2021 13:46
Bei mir genauso, abgeschlossen am 30.11. Inzwischen sind bei mir 15 Euro Verbindungsgebühren aufgelaufen, weil ich zuviel Daten!!! genutzt habe. SpeedGo ist deaktiviert. Völlig unverständlich. Schon 2mal durch die Warteschlange durch. Keiner kann helfen, angeblich können die das Angebot gar nicht finden. Unfassbar..
am 10.12.2021 22:05
Hey Boris,
ich habe da genau dasselbe Problem. Also am 1. Dezember bestellt und Bestellbestätigung erhalten, mit den 999 GB aufgelistet. Bekomme es aber nicht, weil der Vertrag anscheinend am 2. Dezember mir zugeschickt wurde.
Kannst du mir da auch weiterhelfen?
(War schon im Vodafone Shop und hatte schon drei Telefonate mit der Kundenbetreuung ohne Erfolg)
am 12.12.2021 17:05
Hey PAAS & andylee,
schickt mir gern die betroffenen Hadynummern per PN, damit wir das für Euch prüfen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 16.12.2021 12:32
Hallo @Boris ,
ich habe Dir am 10.12. die gewünschten Daten Privat zugeschickt.
Leider habe ich bis jetzt noch nichts von dir gehört.
lg
Mustafa
am 16.12.2021 15:47
Habe das selbe Problem. Und hat sich was getan? Haben die sich bei dir gemeldet
am 16.12.2021 16:49
am 16.12.2021 19:28
Lächerlich. Gestern Kundenservice angerufen. Keine Rückmeldung. Obwohl mir eine Rückmeldung versprochen wurde. Heute angerufen, ohne Erfolg. Mann sagt mir das ich es schriftlich nach Rattingen melden soll. Alles klar danke. Mein Anwalt meldet sich dann mal schriftlich die Tage. Unverschämt einfach. Vodafone bekommt nichts gebacken. Traurig einfach Traurig.