Frage
Antwort
Lösung
am
25.08.2021
14:38
- zuletzt bearbeitet am
25.08.2021
15:56
von
Stephan
Hallo,
die Vodafone Retoure GmbH hat mir Geld abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag bei Vodafone habe oder besessen habe. Ich denke hier handelt es sich um einen Fehler. Ich habe gelesen, dass das Geld abgebucht wird, wenn ein Router nicht zurück geschickt wird, aber ich hatte nie einen von Vodafone.
Bei der Ruf-Hotmail wird nach einer Kundennummer verlangt, die ich ja nicht habe. Könnten Sie das bitte prüfen?
Bei der Abbung steht nur die Nummer ***.
Viele Grüße
Yvonne
EDIT: Buchungsnummer entfernt
am 25.08.2021 14:59
Die erste Ziffernfolge als Kundennummer weist eher auf einen Mobilfunkvertrag neueren Datums hin. Das muss sich Jemand mit Zugriff auf die Kundendaten anschauen.