Vodafone Kundenservice
MH1610
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
nach mehrere Telefonate mit dem Vodafone Kundenservice stelle ich mir die Frage ob Vodafone überhaupt seine Kunden behalten möchte.
Folgende Erlebnisse hatte ich diese Woche.
1.Kundenservice ruft mich nach Beschwerde um 21:00 in gebrochenem deutsch an. (Arabisch)
Die Dame verspricht mir einen Rückruf innerhalb von 48Std. Natürlich nicht erfolgt.
2. Anruf von mir beim Kundenservice
Immer jemand im Auftrag von Vodafone dran
2 mal wurde einfach im Gespräch aufgelegt.
Der Rest hatte keine Kompetenzen oder keine Lust.
3. was machen meine Kundendaten in Kairo?
Nach Aussage wäre Horcher Sitz des Kundenservice.( Hier hatte ich auch einen *** dran der kaum deutsch konnte)

Kann mir jemand sagen ob es überhaupt noch Mitarbeiter in Deutschland gibt?

Danke im Voraus

Community-Team: Mitarbeiternamen entfernt

6 Antworten 6
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Ja, Vodafone hat Mitarbeiter in Deutschland

MH1610
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und warum behaupten die Dienstleister dann was anderes.
Kundenservice sieht in meinem Augen anders aus.

VF bedient sich der MItarbeiter externer Firmen in den Callcentern. Und diese beschäftigen nun mal Menschen die aus den verschiedensten Kulturen kommen. Deshalb hat man immer wieder einmal irgend jemanden an der Strippe der 1. dieses gebrochene Deutsch spricht und 2. überwiegend schlecht geschult ist. Darüber hinaus haben diese überhaupt keine Kompetenzen über die normalen Vertragsangelegenheiten hinaus. Und daher rührt dann auch der Unmut vieler Kunden die sich damit rumschlagen müssen. Das betrifft nicht nur die Callcenter sondern auch vermehrt die so genannten VF Shops wo auch nur im Auftrag von VF gearbeitet wird.

DanyG
Moderator:in

Hallo MH1610,

klar ist es ärgerlich, wenn das Anliegen nicht zu 100% verstanden und beantwortet werden kann. Dennoch bedeutet Diversität auch, diese Schritte zu gehen. Was genau konnte denn nicht geklärt werden? Lass uns doch gern an der eigentlichen Frage teilhaben und hier zusammen nach einer Lösung schauen. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MH1610
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
mein Hauptproblem ist das ich von einer Kundenbetreuerin ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht bekommen habe für meinen Vertrag und den Vertrag von meiner Frau.
Dies wollte ich mit meiner Frau besprechen, deswegen sollte mir das Angebot per SMS zugesendet werden.
Dies ist natürlich nicht passiert,
ich schrieb dies der Kundenbetreuung weil am Telefon niemand was davon wusste.
Ich bekomme abends um 21:00 den besagten Anruf, die Dame konnte mir natürlich nicht helfen.
Der versprochene Rückruf nicht erfolgt und natürlich habe ich Niemand kompetenten an Telefon bekommen .
Und eigentlich wollten wir nur weiter Vodafone Kunden bleiben ,
möchte dies Vodafone überhaupt frage ich mich da ja eher.
Mit freundlichen Grüßen
Michi

Hallo @MH1610 ,

tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. So soll es natürlich nicht laufen, keine Frage.

Selbstverständlich möchten wir Euch auch weiterhin als Kunden behalten!!

Du kannst mir jederzeit gern eine PN mit den Kundendaten senden, dann schauen wir uns das mal an.

LG Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund