Vodafone GigaKombi nicht gebucht
Dagmar33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe vor kurzem meinen Vodafone Vertrag verlängert (RED S) und besitze zugleich einen Vodafone Kabel Vertrag.

Alles läuft über den gleichen Namen, Adresse und Bankverbindung.

Beim Verlängern des Handyvertrages wurden die Voraussetzungen geprüft und alles war für die GigaKombi gegeben und diese sollte im gleichen Zug aktiviert werden.

Sie ist aber nach wie vor, seit 2 Monaten, nicht aktiv. Ich habe 2 mal bei der Hotline angerufen und man versicherte mir man kümmert sich um die Aktivierung. Dies ist nach wie vor nicht passiert. Unter "MeinVodafone" kann ich diese Option auch nicht auswählen.

 

Ich bitte daher hier um Hilfe.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Dagmar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Dagmar33 


@Dagmar33  schrieb:

Nach PM Kontakt hat das mit der GigaKombi zwar geklappt, allerdings wurde mir zusätzlich eine "EuroFLat Plus"

gebucht, welche ich nicht bestellt habe. Diese kostet exakt das gleiche was ich durch den GigaKombi Vorteil sparen soll.

Du wolltest doch die Gigakombi?Smiley (zwinkernd)

Die Buchung der Festnetzflat ist völlig korrekt. Sie ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi. Die Gutschrift erfolgt in gleicher Höhe (9,99€) auf der Festnetzrechnung. Der Gigakombivorteil von 10€ wird zusätzlich auf der Mobilfunkrechnung gewährt.

 

Siehe hier.

 

(Tipp am Rande für die Zukunft: Wenn man bereits per PN in Kontakt ist, macht es Sinn, Nachfragen dazu auch direkt per PN Antwort zu stellen.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dagmar,

 

entschuldige bitte, dass die Buchung der GigaKombi bisher nicht geklappt hat. Eigentlich sollte das kein Problem sein.

 

Schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN. Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

 

Gruß

Dagmar

Nach PM Kontakt hat das mit der GigaKombi zwar geklappt, allerdings wurde mir zusätzlich eine "EuroFLat Plus"

gebucht, welche ich nicht bestellt habe. Diese kostet exakt das gleiche was ich durch den GigaKombi Vorteil sparen soll.

 

Ich bitte darum, diese EuroFlat Plus wieder rückgängig zu machen. 

@Dagmar33 


@Dagmar33  schrieb:

Nach PM Kontakt hat das mit der GigaKombi zwar geklappt, allerdings wurde mir zusätzlich eine "EuroFLat Plus"

gebucht, welche ich nicht bestellt habe. Diese kostet exakt das gleiche was ich durch den GigaKombi Vorteil sparen soll.

Du wolltest doch die Gigakombi?Smiley (zwinkernd)

Die Buchung der Festnetzflat ist völlig korrekt. Sie ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi. Die Gutschrift erfolgt in gleicher Höhe (9,99€) auf der Festnetzrechnung. Der Gigakombivorteil von 10€ wird zusätzlich auf der Mobilfunkrechnung gewährt.

 

Siehe hier.

 

(Tipp am Rande für die Zukunft: Wenn man bereits per PN in Kontakt ist, macht es Sinn, Nachfragen dazu auch direkt per PN Antwort zu stellen.)

Ah ok, dann macht alles Sinn 🙂
Vielen Dank für die Erläuterung, dann sollte soweit alles passen 🙂