Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2021 19:33
Guten Abend,
ich habe vor kurzem meinen Vodafone Vertrag verlängert (RED S) und besitze zugleich einen Vodafone Kabel Vertrag.
Alles läuft über den gleichen Namen, Adresse und Bankverbindung.
Beim Verlängern des Handyvertrages wurden die Voraussetzungen geprüft und alles war für die GigaKombi gegeben und diese sollte im gleichen Zug aktiviert werden.
Sie ist aber nach wie vor, seit 2 Monaten, nicht aktiv. Ich habe 2 mal bei der Hotline angerufen und man versicherte mir man kümmert sich um die Aktivierung. Dies ist nach wie vor nicht passiert. Unter "MeinVodafone" kann ich diese Option auch nicht auswählen.
Ich bitte daher hier um Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße
Dagmar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2021 06:31
@Dagmar33 schrieb:
Nach PM Kontakt hat das mit der GigaKombi zwar geklappt, allerdings wurde mir zusätzlich eine "EuroFLat Plus"
gebucht, welche ich nicht bestellt habe. Diese kostet exakt das gleiche was ich durch den GigaKombi Vorteil sparen soll.
Du wolltest doch die Gigakombi?
Die Buchung der Festnetzflat ist völlig korrekt. Sie ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi. Die Gutschrift erfolgt in gleicher Höhe (9,99€) auf der Festnetzrechnung. Der Gigakombivorteil von 10€ wird zusätzlich auf der Mobilfunkrechnung gewährt.
Siehe hier.
(Tipp am Rande für die Zukunft: Wenn man bereits per PN in Kontakt ist, macht es Sinn, Nachfragen dazu auch direkt per PN Antwort zu stellen.)
am 27.05.2021 11:11
Hallo Dagmar,
entschuldige bitte, dass die Buchung der GigaKombi bisher nicht geklappt hat. Eigentlich sollte das kein Problem sein.
Schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN. Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 02.06.2021 11:27
PN ist raus.
Gruß
Dagmar
am 09.06.2021 23:56
Nach PM Kontakt hat das mit der GigaKombi zwar geklappt, allerdings wurde mir zusätzlich eine "EuroFLat Plus"
gebucht, welche ich nicht bestellt habe. Diese kostet exakt das gleiche was ich durch den GigaKombi Vorteil sparen soll.
Ich bitte darum, diese EuroFlat Plus wieder rückgängig zu machen.
am 10.06.2021 06:31
@Dagmar33 schrieb:
Du wolltest doch die Gigakombi?
Die Buchung der Festnetzflat ist völlig korrekt. Sie ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi. Die Gutschrift erfolgt in gleicher Höhe (9,99€) auf der Festnetzrechnung. Der Gigakombivorteil von 10€ wird zusätzlich auf der Mobilfunkrechnung gewährt.
Siehe hier.
(Tipp am Rande für die Zukunft: Wenn man bereits per PN in Kontakt ist, macht es Sinn, Nachfragen dazu auch direkt per PN Antwort zu stellen.)
am 10.06.2021 07:42