Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2024 13:15
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und telefonisch verlängert, dabei wurde ich nicht richtig beraten. Im Gespräch habe noch darum gebeten den Vertrag umzustellen. Da bekam ich die Antwort das ginge nicht. Ich muss die Verlängerung Widerrufen dann würde man es ändern können. Die Dame hat selbst eingeräumt, mich falsch beraten zu haben. Nun ist der Widerruf erledigt und ich wollte heute den Vertrag entsprechend abschließen und nun heißt es da ich schonmal verlängert habe wäre das nicht mehr möglich.
am 18.01.2024 19:28
Kann ich mir nicht vorstellen. Eher, dass dein Verlängerungsangebot so nicht mehr verfügbar. Bleibt nur auf ein neues Verlängerungsangebot warten oder Vertrag auslaufen lassen. Weil, wenn die nichts Neues anbieten, dann ist das eben so.
am 19.01.2024 08:34
@kefabe ich würde an deiner Stelle nicht die Hotline 1212 anrufen sondern einen Kontakt zu VF selber suchen.Hier melden sich dann auch VF Mitarbeiter und keine Callcenter Agenten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 19.01.2024 08:50
Danke für die Info