Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2022 11:13 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2022 12:25 von ttwa2011
Hallo,
meine Handyvertrag läuft im 7 April aus. Ich habe den Red XS mit 11GB und zahle dafür XXXX Euro.
Die XXXX Euro entstehen durch 10 Euro Rabatt Gigakombi und zusätzlich Rabatt von XXXX Euro. Habe den Tarif schon seit ein paar Jahren und immer die Rabatte gehabt. Nur vor ein paar Jahren ist aus XXX Euro Rabatt XXX Euro geworden.
Ende Dezember hatte ich das Angebot bekommen für den gleichen Tarif auch weiterhin XXX Euro zu bezahlen, aber nur noch dann mit 8 GB Datenvolumen. Ich sagte damals das ich mir das überlege und mich wieder melden werde. Kein Problem sagte der Mitarbeiter, das Angebot wäre ja hinterlegt. Da vor Jahreswechsel beruflich viel Stress war, hatte ich einen Rückruf leider vergessen und habe dadurch erst gestern angerufen.
Da wurde mir mitgeteilt, das es für mich nur 6 GB Datenvolumen gibt für XXXX Euro.
Ups
Ich sagte nein und schaute in meine Vodafone app und sah da eine andere Nummer für die Verlängerung meines Vertrages.
Der Anruf war dann eine neues Ergebnis.
8 GB Datenvolumen für 19.99 Euro. Die XXXX Euro Rabatt gibt es seit Jahren nicht war nich die Antwort. Komisch das ich sie schon lange habe und sie mir noch vor 5 Wochen angeboten wurde.
Hat jemand hier die gleiche Erfahrung gehabt und vielleicht doch noch den alten Preis bekommen?
Gibt es vielleicht eine andere Nummer noch für die Vertragsverlängerung?
Kann mir vielleicht auch ein Moderator hier helfen.
Und warum bekomme ich innerhalb einer Stunde zwei verschiedene Angebot?
Danke schon mal im voraus
Michael
Edit: @afaldrabechi Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Individuelle Konditionen entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2022 14:05
Hallo zusammen,
das Thema kann geschlossen.
Auch der dritte Anruf gab eine neuen Preis. Für den selben Tarif gibt es jetzt drei verschiedene Angebote, wie auf einen Basar. Sorry aber das ist etwas, was ich nicht möchte und mag.
Das billigste Angebot war knapp 30% teuerer und hatte 40% weniger Datenvolumen. Das teuerste war gute 60% teurer bei gleichen Datenvolumen. Kommt einen so vor, als wenn die Angebote immer aus einen Hut gezogen werden.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Vodafone und die Vertragsverlängerungen haben eigentlich immer gut funktioniert.
Vielleicht ändert sich in ein paar Jahren diese neue Politik von Vodafone und man sieht sich wieder.
Bis dahin geht es erst mal wieder zu meinen früheren Anbieter.
VG Michael
am 06.01.2022 11:31
vielelicht helfen die Info´s aus dem Link:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
am 06.01.2022 16:06
Entschuldigung ich hatte es nicht auf dem Schirm, das ich keine Konditionen schreiben darf.
VG Michael
am 09.01.2022 14:05
Hallo zusammen,
das Thema kann geschlossen.
Auch der dritte Anruf gab eine neuen Preis. Für den selben Tarif gibt es jetzt drei verschiedene Angebote, wie auf einen Basar. Sorry aber das ist etwas, was ich nicht möchte und mag.
Das billigste Angebot war knapp 30% teuerer und hatte 40% weniger Datenvolumen. Das teuerste war gute 60% teurer bei gleichen Datenvolumen. Kommt einen so vor, als wenn die Angebote immer aus einen Hut gezogen werden.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Vodafone und die Vertragsverlängerungen haben eigentlich immer gut funktioniert.
Vielleicht ändert sich in ein paar Jahren diese neue Politik von Vodafone und man sieht sich wieder.
Bis dahin geht es erst mal wieder zu meinen früheren Anbieter.
VG Michael
am 09.01.2022 18:29
Wunschgemäß mach ich hier zu.