Vertragsverlängerung
TheRodman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag im Sommer gekündigt Red S ohne Smartphone ,die Laufzeit des Vertrages läuft bis 25.3.2022.

Ich denke mir zurzeit doch ein Angebot von Vodafone anzuhören.

- Ab wann meldet sich die Kundenrückgewinnung bei mir?

- Kann man sich das Angebot auch schriftlich per e-mail zuschicken lassen als sicherheit weil man immer wieder ließt das Telefonische Versprechungen nicht immer oder sofort eingehalten werden.

LG

 

13 Antworten 13
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@TheRodman 

 

ich würde noch was warten, kurz vor Ende der Laufzeit kommen erst die wirklich

guten Angebote von der Kundenrückgewinnung  Smiley (zwinkernd)

Trotz alledem würde ich immer wieder mal gucken welche Aktionen Vodafone anbietet.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Gestern mal beim Call Center angerufen ,aber man wollte mir nur einen Vertrag verkaufen mit mehr Datenvolumen damit in meinen Fall noch mehr Datenvolumen in den nächsten Monat mitgenommen wird und der Mitarbeiter Rabatt würde auch beim neuen Handy nicht funktionieren obwohl es in 2 Shops möglich war und mir auch so Angeboten wurde.

Leider wie bei anderen großen Anbietern hatte der Mitarbeiter keinen bock und unsachgemäßige Aussagen gemacht die mir schon wieder den Hals anschwellen ließ,wie eigentlich auch gewohnt von Vodafone

der Mitarbeiter Rabatt besteht solang der Nachweis dazu noch gültig ist.

Wie schon @ThomasE geschrieben hat, solltest du bis kurz vor dem Ende des Vertrags warten um gute Konditionen zu bekommen. In deinem Fall würd ich vor Ende Januar die Rückgewinnung gar nicht Anrufen.



 

der Nette tolle Mitarbeiter sagte mir das er schon 7 Jahre dort arbeite und das der Mitarbeiter rabatt auf endgeräte nicht möglich sei

Letzteres ist auch korrekt, der Mitarbeiter Rabatt findet nur noch Anwendung auf den Tarif an sich.

Macht ja auch wirtschaftlich keinen Sinn bei den astronomischen Preisen heutzutage die Hardware zu subventionieren^^

schon mit dem shop telefoniert und dort ist es möglich wie vor einem halben jahr auch schon

Aha, die anschließende Reklamation dann bitte auch nur im Shop^^

Warum Reklamation?

Wirste doch dann rausfinden, gutes Gelingen!