Vertragsverlängerung
BK8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich habe über die Kundenrückgewinnung am 27.07.2021 einen neuen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen.
Nach mehrfacher Nachfrage wurde mir bisher noch keine Bestätigung Ihrerseits zugesendet.
Angeblich habe ich nie einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Wahrscheinlich habe ich dann mit dem Heiligen Geist telefoniert und die Bandaufnahme mit Gott Besprochen.
Wie komm ich an die Bandaufnahme

25 Antworten 25
Michi
Moderator:in

Hallo @BK8 ,

geht es denn um eine bereits erfolgte Vertragsverlängerung oder möchtest Du die Verlängerung beauftragen und hättest gern ein Angebot? In diesem Fall schau einfach mal in der MeinVodafone App nach oder wend Dich direkt an die 1212. Die Kollegen helfen Dir sofort weiter und haben mehr Möglichkeiten als wir hier.

Liebe Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

BK8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja der Vertrag wurde am 27.7 per Bandaufnahme abgeschlossen.....siehe oben

Su

Hallo lieber @uwe_80,

klaro, wir finden auf jeden Fall etwas Gutes für Dich.

Bitte schick mir eine PN mit Handy-Nummer, Kundenkennwort und was Du Dir vorstellst.

Und bitte eine Nummer, unter der Du gut erreicht werden kannst. Smiley (fröhlich)

Wahrscheinlich melde nicht ich mich bei Dir, das wird aber sicher das Ergebnis nicht schmälern. Smiley (zwinkernd)

Danke Dir sehr für Dein Vertrauen!

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BK8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Langsam werd ich wirklich sauer

bin seit 26 Jahren Kunde 

wenn ich nicht bald mein per Bandaufnahme abgeschlossen Vertrag bestätigt bekomme werde ich rechtliche Schritte einleiten 

Die Bandaufnahme ist dein Vertragsangebot an Vodafone und ist für Vodafone nicht bindend. Ein verbindlicher Vertragsabschluss kommt erst mit der Angebotsannahme durch Vodafone zustande, die mit der Auftragsbestätigung bestätigt wird.

@BK8 

Von Kunde zu Kunde:

Du hattest zwischenzeitlich den Kontaktkanal gewechselt und zusätzich eine Anfrage per Kontaktformular gestellt. 

Die email Antwort, die du dort erhalten hast, hat dich zunächst nicht erreicht worauf dir @DanyG diese nochmals zugesendet hat. Alle weiteren Abklärungen und Rückfragen zu dieser email Antwort durch das Team des Kontaktformulars solltest du per direkter email Antwort auf diese email klären. Deshalb hatte dich @Su bereits am 14.8, gebeten, mit diesen in Kontakt zu bleiben.

Es ist sicherlich nicht zielführend, wenn du zwischen den Kontaktkanälen hin und her springst.