Vertragsverlängerung....
Gamie78
Rookie
Rookie
Ich kann nicht glauben, was Vodafone gerade veranstaltet, ich habe meinen Vetrag über die Kundenrückgewinnung verlängt. Am 15.03.2021. Ich lag preislich etwas über den monatlichen Kosten davor, aber sollte auch mehr Leistung erhalten. Wie üblich, wurde alles aufgenommen und mir wurde versichert, die Änderungen per E-Mail zu erhalten. Nach einer Woche, natürlich keine Unterlagen erhalten, also rief ich an (Kundenrückgewinnung) und bat um die Zusendung. Wollte ja innerhalb der gesetzlichen Möglichkeiten meine Chance nutzen, von meinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Mir wurde gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen, ich erhalte meine Unterlagen. Also habe ich wieder gewartet und nichts erhalten. Also rief ich nochmal an und wieder wurde mir versichert, dass ich meine Unterlagen erhalte und auch an meinen zugesagten Kosten sich garantiert nichts ändert.
Also wieder gewartet. Nun habe ich wieder angerufen und, Überraschung: Nein, keine Vergünstigungen hinterlegt, nicht mal eingebucht, was natürlich Quatsch war, weil mein Datenvolumen angepasst wurde. Ich konnte keine Informationen abrufen, weder in meiner App noch sonst wo. Nirgends stehen meine Kosten.
Also rief ich wieder an und nun wurde mir gesagt, hoppla, keine Vergünstigungen, nein, auch noch ein Tarif der so dermaßen teuer ist, dass ich diesen niemals so abgeschlossen hätte, schon gar nicht für 2 Jahre. Es werden während der Telefonate (heute schon 3!!) die eigenen Kollegen diskreditiert, wie unfähig diese doch sind. Meine Zweitkarte wurde ebenfalls verlängert, wie mir nun am Telefon mitgeteilt wurde, zu einem ebenfalls unfassbar teuren Tarif. Was noch viel weniger Sinn macht, da dieser Vetrag noch gar nicht fällig war. Warum sollte ich diesen dann ebenfalls 20,00 Euro teurer machen wollen? Seit 2008 habe ich Verträge und fühle mich diesmal so dermaßen über den Tisch gezogen, dass ich mir, sollte Vodafone bei diesen Kosten bleiben, rechtlichen Beistand dazuholen werden. Ich möchte das Wort xxx bisher nur denken, aber trotz meiner mehrfachen Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet, klingt schwer danach. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

1 Antwort 1
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gamie78,

das klingt wirklich alles andere als gut. Smiley (traurig)

Schreib mir bitte eine PN, damit ich für Dich recherchieren kann.

Ich brauche bitte von Dir:

* Handy-Nummer

* Kundenkennwort

* Inhalt des Angebots

* Rückrufnummer

Ich danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!