Vertragsverlängerung
Hansatini
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wurde gestern am frühen Abend aufgrund einer Kündigung von der Rufnummer +49 172 1279077 angerufen. Es wurde eine Vertragsverlängerung mit dem Red M ohne Handy (durch Gigakombi 15€ Rabatt und unbegrenztes Datenvolumen) besprochen. Ich sollte lediglich die 5€ für das Handy von vor knapp 2 Jahren noch bis August weiter zahlen.

Es wurde auch alles entsprechend auf Band aufgenommen und ich sollte danach eine Bestätigung per E-Mail und auch per SMS bekommen.

Leider habe ich bisher immer noch keine Bestätigung erhalten und auch über die App sehe ich noch meine eingetragene Kündigung.

Ich befürchte nun, dass die Verlängerung nicht gemacht wurde. Es wäre super, wenn das einmal gegengeprüft werden kann.

Lieben Dank und liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Hansatini ,

die Umsetzung der Vertragsverlängerung kann bis zu 5 Werktage dauern, also bitte noch etwas gedulden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Hansatini ,

die Umsetzung der Vertragsverlängerung kann bis zu 5 Werktage dauern, also bitte noch etwas gedulden.

Es geht ja auch nicht um die Umsetzung an sich, sondern dass ich noch keine Bestätigung erhalten habe. 

DanyG
Moderator:in

Hallo Hansatini,

die Bestätigung der neuen Konditionen erfolgt in der Regel erst, wenn im Kundenkonto alles umgesetzt wurde. Sollte sich im Laufe der nächsten Woche noch nichts getan haben, meld Dich gern nochmal hier.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Dany,

die Konditionen (-15€ und unbegrenztes Datenvolumen) wurden gestern per SMS bestätigt. Allerdings habe ich noch immer keine Übersicht über den monatlichen Preis und die Vertragsverlängerung an sich per E-Mail bekommen und finde auch nichts bei meinen Dokumenten. 😕

Jetzt kam die Rechnung und ich zahle sogar 2€ mehr als die letzten Monate. Da die Preise alle nur anteilig aufgelistet sind, habe ich noch immer keinen Überblick wie viel ich nun konkret zahle.

Ich möchte nun wirklich gerne eine Auftragsbestätigung für meine Vertragsverlängerung. So langsam komme ich mir wirklich *schlecht beraten* vor. 

Sandra-K

Hallo @Hansatini,

hast Du schon in der MeinVodafone App die Konditionen überprüft?

Ich schau mir das gerne für Dich an.

Bitte schick mir dazu eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

ich finde nur die Konditionen in der App und genauso wurde mir per E-Mail nur die Umstellung auf den Red M ohne Smartphone bestätigt - mehr nicht.

Ich habe dir eine PN geschickt.

Danke 🙂

Hallo

ich hab am 24.03. verlängert mit bandaufzeichung und bisher hat sich nichts geändert . Sollte auch unlimited bekommen für knapp 30€ . Also der Service hat sich echt stark verschlechtert die letzten zwei jahre. Bin Seit 2006 bei Vodafone

Der Vodafone Service lässt echt nach und seit Lockdown 1 ist er ganz schlecht geworden , wobei ich echt 15Jahre deshalb nie wechselt bin und immer zufrieden war

Das Gespräch vom 24.03 gibt es laut Vodafone nicht und daher auch kein Unlimited Angebot für knapp 30€.

Jetzt muss man echt schon die Gespräche aufzeichnen um alles zu Beweisen.