Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2021 11:32
Hallo zusammen,
habe letzte Woche Freitag eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs RED S über die Kundenrückgewinnung gemacht.
Bis jetzt hat sich aber nichts getan, die Kündigung ist immer noch erfasst.
Ich weiß, dass die Umsetzung bis zu 5 Werktage dauern kann.
Hab auch eben mit der Kundenbetreuung telefoniert, die können bis jetzt keine VVL feststellen.
Kann mir hier jemand Helfen?
VG
Marko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2021 17:00
Hallo Marekeln,
Dein Anliegen konnten wir ja via PN klären.
Dürfen wir jetzt hier wieder zumachen?
Viele Grüße
Heike
am 15.07.2021 11:36
Wenn die 1212 noch immer keine VVL sieht, wird bestimmt nichts gemacht worden sein.
am 15.07.2021 11:49
Also nicht jeder bei 1212 hat die einsicht in den Vorgang solange der noch bearbeitet wird. Aber es kann auch durchaus sein, dass da nichts gemacht wurde.
am 16.07.2021 14:03
Hi Marekeln,
super, dass Du bei uns bleibst!
Und sehr ärgerlich, dass noch nichts passiert ist.
Schick mir bitte eine PN mit:
* Handy-Nummer + Kundenkennwort
und
* Absprache für Handy und Tarif, was bei der Vertragsverlängerung eingestellt werden soll
Danke Dir
Su
am 16.07.2021 14:16
Hallo @Su ,
vielen Dank für deine Hilfe, habe eine Privat Nachricht an dich verschickt.
Gruß
Marekeln
am 17.07.2021 17:00
Hallo Marekeln,
Dein Anliegen konnten wir ja via PN klären.
Dürfen wir jetzt hier wieder zumachen?
Viele Grüße
Heike
am 17.07.2021 17:31
Hallo @HeikeF ,
Ja es kann geschlossen werden, vielen Dank für die Hilfe es hat alles Super geklappt. Einen Besonderen Dank an SandraWE sie hat mir einen super Rabatt gewährt.
VG
Marko
am 17.07.2021 18:00
Hallo Marekeln,
ja wunderbar. So soll es sein.
Dann mache ich jetzt hier wieder ein Schloss dran und wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike