Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2022 11:39
Hallo,
ich habe am 21.03.2022 meinen Vertrag Online verlängert. Eine Bestellbetsätigung habe ich erhalten. Leider kann ich es bei Vodafone nicht sehen. Da wird immernoch angezeigt "Wir wollen das du bleibst". Wie lange dauert es denn bis sich da was tut?
am 25.03.2022 11:51
Hallo,
die Vertragsverlängerung kann bis zu 5 Werktage dauern, oder auch länger je nach Arbeitsaufkommen.
VG
am 29.03.2022 10:55
OKay, danke. Gestern hat jemand von der Kundenrückgewinnung angerufen. Der kann auch nichts sehen. Bestätigung und so hab ich aber alles. Er meint das wäre ein Systemfehler, weil ich das Handy vorbestellt habe und das würde das System nicht erkennen.
Bin mal gespannt geliefert werden soll es am Freitag (01.04. stand dabei)
am 29.03.2022 12:29
@Alpenquarter zunächst ist einmal halte ich es für ausgeschlossen das es ein Systemfehler ist. Die Bestätigung der Vertragsverlängerung hast du ja bekommen. Es kann daher zwischenzeitlich sogar möglich sein das du eine neue Monatsabrechnung bekommst wo sogar schon das Handy berechnet ist. Das mit dem Handy siehst du wohl erst, wenn es auch da ist und an dich versendet wird. Da steht evtl. unter Bearbeitungsstand das sich nichts verändert hat bis zu dem Zeitpunkt wo es auch geschieht.
am 29.03.2022 12:47
Ich kann auch nur sagen was man mir gestern am Telefon gesagt hat