Vertragsumstellung mit Fehlern behaftet.
klaboom
Daten-Fan
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Mahlzeit liebe Vodafone Community,

ich schildere kurz den Sachverhalt:

Ich habe letzten Monat meine Kündigung nach einem netten Gespräch mit einem Callcenter Mitarbeiter widerrufen und bin von dem Red XS ohne Smartphone in den Red XS mit Smartphone Special gewechselt.

 

Nun ist es so das seit ca.4 Wochen und 2 Anrufen bei der Hotline mein versprochener Vertrag immernoch nicht richtig eingepflegt ist.Es fehlen noch zusätzlich Rabatte(bin komplett bei VF mit TV,Festnetz,Handy) und zusätzliches Datenvolumen.

 

Mag sich dessen mal jemand annehmen und mir evtl. weiterhelfen?

 

Gruß Daniel

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wurde beim Festnetz-Vertrag denn bereits die GigaKombi aktiviert und die Mobile & Euro Flat plus mit Gutschrift in Höhe von 9,99 € aktiviert? Falls nicht, wende dich an die Festnetz-Kundenbetreuung, damit dort der GigaKombi-Marker gesetzt wird. Alles weitere sollte dann innerhalb weniger Tage automatisch passieren.