Vertragsneuabschluss: Rabatt nicht mit dabei
ollex78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bei Check24 einen Neuvertrag Red L bei Vodafone abgeschlossen.
Jetzt kam die Rechnung leider fehlt der monatliche Rabatt von 12 Euro.
Was kann ich tun?
Siehe Anhang, richtig erfasst es, ich denke bei der Weitergabe an Vodafone gab es einen Fehlervf2.JPG

7 Antworten 7
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Ist es möglich das man dir über Check24 einen Rabatt angeboten hat ? Den müsste dann natürlich Check24 an dich auszahlen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.  Könnte das eine Cashback Aktion gewesen sein. Ansonsten kann ich 12 € nicht unterbringen. Schau doch einmal auf deine Auftragsbestätigung.

hi

Nein, unabhängig vom Cashback.
Siehe Anhang im ersten List, da stehen die 12 Euro als monatlich Rabatt drin. Und so ist es auch in der Bestätigung niedergeschrieben. Deswegen frag ich.

Den Anhang hatte ich garnicht gesehen. Ich gehe mal davon aus das es der Aktionsrabatt 20 % ist. Da der ja in der Übersicht erscheint wird er dir spätestens mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. Aktiviert ist er ja meiner Meinung nach.

Aber woran erkennst Du das er aktiviert ist, ich sehe nichts dergleichen?

Ich denke das es sich aus deinem Anhang ergibt. Ansonsten warte hier bis sich ein Mod oder einer der Super User sich hier meldet.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ollex78,

 

sorry für die späte Reaktion.

 

Schön, dass Du Dich für einen Mobilfunkvertrag von Vodafone entschieden hast

 

Schick mir gern die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich soeben erledigt, sie haben Post