Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Vertrag mit Partnerkarte kündigen
Gehe zu Lösung
DariusG
Smart-Analyzer

Moin, ich versuche gerade meinen Vertrag zu kündigen, aber über die Weboberfläche funktioniert es nicht, da passiert nichts und wenn ich das Kontaktformular nutze, dann erscheint eine leere Seite, wenn ich meine Handynummer auswähle. Den Vertrag der Partnerkarte konnte ich kündigen. Kann mir wer weiterhelfen?

PS: Ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Endgeräten und Browsern versucht, sowie über TOBI..

 

Danke und Gruß

Darius

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @DariusG,

 

der Vertrag lässt sich auch bequem über die MeinVodafone App kündigen. 

Alternativ versuche es über diesen Link

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @DariusG,

 

der Vertrag lässt sich auch bequem über die MeinVodafone App kündigen. 

Alternativ versuche es über diesen Link

(1)
Mehr anzeigen
DariusG
Smart-Analyzer

Hi Mav1976, danke, über die App hat es jetzt funktioniert...

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Magst du noch die Lösung markieren? Dann können die hier ein Schloss dranhängen.
(1)
Mehr anzeigen