Vertrag hinzufügen nicht möglich
oliver-86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin (wieder) Vodafone Kunde seit ein paar Monaten und wollte jetzt den Smart XL Classic GigaKombi in der App zum Vodafone CableMax 1000 ergänzen. Es wird genannt, dass die Nummer schon hinterlegt sei. Das war vor ein paar Monaten, als ich noch Red-Kunde war.

Kann dies jemand berichtigen? Vermutlich wird die Secure-Geschichte abgebucht und das will ich deaktivieren.

 

VG

Oliver

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @oliver-86 !

 

Hast du denn mal in der Browserversion von Mein Vodafone zunächst den Mobilfunkvertrag aus der Verwaltung gelöscht und dann neu hinzugefügt?

 


@oliver-86  schrieb:

Vermutlich wird die Secure-Geschichte abgebucht und das will ich deaktivieren.


Siehe dazu hier. Wenn du die 3 Monate Secure Net auf diesem Weg aktiviert hast kannst du auch wie dort beschrieben kündigen.

Hallo @ttwa2011,

der alte Red-Vertrag ist zu einem mittlerweile gekündigten Callya geändert worden. Der lässt sich jedoch nicht entfernen.

Die ständige Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Versuchen es bitte später nochmal.