Vertrag auf SIMonly umstellen
Julzi791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
wollte gerade meinen Vertrag auf SIMonly umstellen,da seit 28.April mein alter Vertrag eigentlich ausgelaufen ist.

Es zeigt mir aber nur in der App & online eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy an.
Kann mir jemand behilflich sein?

Viele Grüße

Julia
5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia ( Julzi791 ) ,

endete am 28. April die Kündigungsfrist oder die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit?

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

die 24 -monatige Mindestlaufzeit.

Mir wurde hier im Forum vor ein paar Monaten schon geholfen,hab da auch schonmal gefragt,sonst hätte ich den Vertrag nämlich gekündigt.Und da es hieß,dass es nach den 24 Monaten möglich ist,hab ich ihn dieses Mal nicht gekündigt.Bisher hab ich ihn immer gekündigt.Aber Stand heute zeigt es mir nur die Verlängerung mit Handy an.

Soll ich dir die Vertragsnummer mal zusenden?

LG Julia

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, mach das mal. Bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff per PN Deine Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und dem gewünschten Tarif.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

hätte noch ein Frage bezüglich des Festnetz Vertrags aufgrund meiner Umstellung von meinem Mobilfunk Vertrag.Die Mobile & Euroflat sollte ich gratis erhalten ohne Aufpreis.

Ich habe diese aber vor Jahren extra hinzugebucht.Sie wird mir aber berechnet,so wie ich das sehe.

Könntest du da nochmal drüberschaun?LG Julia

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia,

 

schick mir gern eine PN mit der betroffenen Kundennummer. Ich schau mir das dann gerne an. 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!