Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 14:29
Hallo ich versuche mein Anliegen/Beschwerde/Anfrage an Vodafone loszuwerden.
An der 1212 bin ich schon gescheitert. Dort sagte man mir ich möge mein anligen schriftlich an VF senden.
Bei vodafone.de/kontakt scheitere ich an dem Chatbot.
Muss ich wirklich einen Brief schreiben ? Früher war es möglich dies über eine Kontaktformular auf der Web Seite.
Anliegen währe : Vertragsverlängerung vor über 2 Monaten. Trotz versprochener Zusammenfassung ( 2 x ) habe ich diese bis heute nicht erhalten.
Ich hätte gerne das man das Band abhört da nach meiner Erinnerung nach ein anderer Treuebonus versprochen war.
am 22.09.2021 20:44
Hallo @IvanV ,
versuch es mal über WhatsApp (0172 12 172 12) - die telefonische Kundenbetreuung kann eine Reklamation weiterleiten. Vielleicht meldet sich auch hier ein Moderator - das kann aber schon mal dauern. Ansonsten bleibt noch Twitter oder Facebook.