Unfähigkeit bei VVL?
M_Nickel
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte schult doch mal eure Mitarbeiter. 

Nach meiner Kündigung wurde ich seitens der Kundenrückgewimnnung mehrfach angerufen. Beim letzten Anruf bat ich Krankheitsbedingt um einen Rückruf in der nächsten Woche. 

Dieses ist NICHT passiert. Netterweise gab es dann mal eine SMS ich möchte mich doch melden und so.

Als ich dann jetzt am 19.02.2021 Zeit gefunden habe mich zu melden wurde mit ein Angebot unterbreitet.

a.A. fragte ich nach, was mit den rest Raten für das Huawei Mate 20 X dann sei. Da sagte mir der Kollege die fallen weg und ich würde nur für den neuen Vertrag und für das neue Gerät bezahlen. Okay, ich nahm das Angebot an, S21+ einmalig 149€ im Red S mit xxx Rabatt und zusätzlich xxx GB. Die VVL sollte ab 19.02.2021 erfolgen.

Lieferanschrift sollte dahin gehen wo ich arbeite. Da findet man mich auch jeden Tag. Da fing Problem 2 an.

Firmenname brauch ich nicht, kann ich hier nicht eintragen? Ähhh Sie wollen also an jemand was schicken den die Post hier nicht kennt?!? Nach langer diskusion hat er dann wohl das Problem verstanden und nahm den Firmennamen mit auf.

Es passierte bis Montag nichts. Ich rief erneut bei der Hotline an. Ihre Verlängerung? ja keine Ahnung Da muss dem Kollegen das System abgestürzt sein. Ich seh das Angebot ist aber nicht durch gebucht. Also noch mal von vorn oO -> Als ich nochmals fragte was mit den Raten sei, bekam ich jetzt die Antwort das der Vertrag sich erst ab ende Juli verlängere. Die Rarten werden nicht erlassen. Da muss der Kollege ihn was flasches Erzählt haben.

Also noch mal alles durchgekaut umd mir das "kleingedruckte" angehört. Er sagte er habe es soebend durchgebucht und Lieferung erfolgt wohl Montag oder so. Ich muss aber hier sein, da das Gerät nur an mich persönlich ausgehändigt werden kann. Sollte janicht das Problem sein, wenn man arbeiten ist.

Heute, 24.02.2021 steht in der App und in MyVodafone noch immer Vertrag gekündigt. Keine Mail. Nix ....

Also rief ich wieder an, leider nun auch schon generft weil das jetzt das dritte mal ist.

Ja die VVL ging nicht durch, sagte euer MA ..... Und warum nicht? Weiß ich nicht. Ja was war es den für ein Angebot wurde ich gefragt? Ähhhm. Ich dann schon mehr als generft ihm das Erzählt was ich mir zum Glück aufgeschrieben hatte und gesagt er möge mir mal ein besseres Angebot machen, da es jetzt Versuch 3 ist. 

Er guckt was er machen kann, das war aber auch der einzigst positive Satz den er rausgebracht hat.

Auf meine Frage, wenn die Verlängerung nicht durch geht und sie schon nicht wissen warum, warum wurde ich nicht informiert? -> Seine Antwort -> weiß ich nicht. Ich buche die VVL jetzt so durch und schreibe dem Backoffice wenn sie nicht durch geht das man sie Informiert.

Ähhm, moment mal. Wollte er nicht gucken ob er was besseres machen kann? Als nachfrage kam dan die Antwort mehr gibs nicht als man ihnen schon angeboten hat und wenn die VVL wieder nicht durch geht können Sie ja noch immer zu nem anderen Anbieter.

Und nach dem Satz war es mir zu viel. Ich darf mir nen anderen Anbieter suchen, wenn es zum dritten mal nicht klappt ?????????? Is jetzt nicht sein ernst, oder?

Ich bin mal gespannt wer sich jetzt bei mir meldet umd das wieder grade zu bügeln! Den Vertrag wollte ich mit dem Herren dann nicht noch mal versuchen zu verlängern.

greets

Marco

Edit: Bitte keine individuellen Konditionen nennen, siehe Forenregel 1.9. Danke und viele Grüße Heike (Mod) 

Von Feedback nach Mobilfunk verschoben, auf Boardauswahl achten, MS

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco,

das ist wirklich gar nicht gut gelaufen 😞 Bitte entschuldige.

Schreib gerne eine PN  dazu, damit ich das konkret ansehen kann.

Nenne in der PN bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!