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Mobilfunk: Vertragsänderung mit neuem Handy
Harald8
Youngster
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Wir haben am 26.01.2021 angeblich telefonisch einer Vertragsänderung von Red S zu Red L zugestimmt mit einer neuen Hardware. Wir haben weder einem neuen teurerem Vertrag zugestimmt, noch einem neuem Handy. Handy wurde bisher auch nicht geliefert. Betrag wurde aber bereits in neuer Rechnung abgerechnet, ohne dass wir das Handy überhaupt erhalten haben. Handy würden wir auch wieder zurückschicken. Jetzt erreichen wir niemanden, der unser Problem lösen kann. Hotline angerufen, die sagt, dass muß der Shop in Leipzig klären, da dieser das  Handy losgeschickt hat. Wir haben aber kein Handy bekommen und Shop ist wegen Corona nicht erreichbar. Haben immer nur Rufumleitung drin. Jetzt zahlen wir für Handy, dass wir nicht haben. Wie können wir das Problem lösen. Möchte ungern Rechtsanwalt einschalten, da wir Vodafone ansonstgen klasse finden.

Bitte um konkrete Lösungsvorschläge, die auch zu Lösungen führen. Seit 2 Tagen drehen wir uns im Kreis. 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harald8,

 

ich schaue mir das gerne einmal konkret an.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

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