Tarifwechsel Online
Jan_Mx_92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche seit Tagen die Funktion zu nutzen den Tarif Online zu ändern.

Sobald ich meine Nummer eingebe und den Bestätigungscode eingebe, läd die darauffolgende Seite ewig.

Ich hab es ebenfalls am PC versucht- dort habe ich das selbe Problem.

Gibt es dafür eine Lösung?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jan_Mx_92,

 

VF hat die Tage Wartungsarbeiten an seinen Diensten vorgenommen. Das kann unter anderem der Grund sein, dass du derzeit diese Dauerschleife siehst. 

 

Die Wartungen sollten meines Wissens abgeschlossen sein. Es kann aber sein, dass vereinzelt einzelne Dienste noch betroffen sind. 

 

Eventuell leerst du auch einmal den Cache deines Browsers. Vielleicht klappt's dann. 👍😃

Hi,

danke für die Info!

das mit der Cache hatte ich eben probiert - leider besteht das selbe Problem weiterhin…

 

Gruß Jan

@Jan_Mx_92 

Hast du es auch einmal über die MeinVodafone App versucht? 

Ja das war mein erster Versuch- ich dachte das es evtl. an der App liegt , deswegen hatte ich es am Laptop mal versucht , aber egal ob App oder direkt über den Browser oder am Laptop- überall das selbe Problem.