Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2024 11:55
Hallo,
ich versuche seit Tagen die Funktion zu nutzen den Tarif Online zu ändern.
Sobald ich meine Nummer eingebe und den Bestätigungscode eingebe, läd die darauffolgende Seite ewig.
Ich hab es ebenfalls am PC versucht- dort habe ich das selbe Problem.
Gibt es dafür eine Lösung?
am 24.06.2024 14:22
Hi @Jan_Mx_92,
VF hat die Tage Wartungsarbeiten an seinen Diensten vorgenommen. Das kann unter anderem der Grund sein, dass du derzeit diese Dauerschleife siehst.
Die Wartungen sollten meines Wissens abgeschlossen sein. Es kann aber sein, dass vereinzelt einzelne Dienste noch betroffen sind.
Eventuell leerst du auch einmal den Cache deines Browsers. Vielleicht klappt's dann. 👍😃
am 24.06.2024 16:32
Hi,
danke für die Info!
das mit der Cache hatte ich eben probiert - leider besteht das selbe Problem weiterhin…
Gruß Jan
am 24.06.2024 21:34
Hast du es auch einmal über die MeinVodafone App versucht?
am 24.06.2024 21:42
Ja das war mein erster Versuch- ich dachte das es evtl. an der App liegt , deswegen hatte ich es am Laptop mal versucht , aber egal ob App oder direkt über den Browser oder am Laptop- überall das selbe Problem.