Kein Verwalter im eigenen Kundenkonto
Peeeeete
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Ich bin aus irgendwelchen Gründen nur als Teilnehmer eingeloggt. Ich habe beide Mobilfunknummern mit dem Kundenkennwort hinzugefügt. Dann steht dort, ich solle einen Vertrag mit der Kundennummer hinzufügen. Habe ich gemacht. Das lief beim ersten mal erfolgreich durch. Jetzt steht dort immer noch das gleiche. Wenn ich nun versuche die Kundennummer hinzuzufügen, kommt die Meldung, diese sei schon hinzugefügt. In der Übersicht wird die Nummer auch angezeigt und ich kann mich damit einloggen. Verwalter meines Vertrags bin ich trotzdem nicht. Nur Teilnehmer. Warum das denn? Ich hätte gern Vollzugriff auf meine Verträge. 

Gibt es irgendeinen Trick?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Peeeeete,

versuche einmal diesen Tipp

Am besten nochmals alles entfernen und von vorne beginnen. 😃

Hi @Mav1976,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe den Tipp ausprobiert:

Alle Nummern gelöscht. Wieder hinzugefügt. Immer noch nur Teilnehmer.

Teilnehmerkennwort für die Nummer geändert. Einen Tag gewartet. Nummer explizit mit dem Kundenkenwort hinzugefügt. Immer noch nur Teilnehmer.

In der Übersicht steht der Hauptvertrag (Kundennummer) auch ohne Verwalter da. Habe immer alles stets mit dem super geheimen und nur mir bekannten Kundenkenwort hinzugefügt... 

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Peeeeete
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Möchte hier niemand vom Vodafone Support unterstützen?

Hey @Peeeeete lass uns dazu am besten einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Meld dich dafür bitte einmal hier 👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community 

VG SebiQuedi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!